Hallo
Wir waren heute Nacht doch noch im Kh-es war nicht mehr auszuhalten
Mein Freund hatte einfach gegen meinen Willen beschlossen dort anzurufen und denen die Lage zu schildern-ich sollte dann hinkommen!
Wir haben dann 30 Minuten CTG geschrieben und es waren deutlich starke Kontraktionen der Gebärmutter und Wehen zu sehen!
Danach hatte mich die Hebamme untersucht und meinte der Gebärmutterhals ist weg und der MM fingerdurchlässig! Ich konnte mir aussuchen ob ich dableiben wollte und wir warten ob die Wehen mehr werden oder ob ich nach Hause ins Bett gehe-da war gestern garnichts los!
Bin dann aber nach Hause und da wurde es dann tatsächlich mehr-das war kaum zum aushalten und ich war nur am Heulen
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen ,aber heute ist es noch nicht viel besser immernoch derselbe Zustand!
Und dann ist eben noch blutiger Schleim abgegangen aber das Blut war dunkel nicht hell-kann das der Schleimpropf gewesen sein?? Es war aber nur sehr wenig Blut und Schleim :oops:
Ich wollte eigentlich heute Abend zum GV Schwimmen -ist das noch möglich oder muss ich das lassen wegen Infektionen??
Kann mir jemand sagen was nun in der nächsten zeit passiert oder kann es auch sein dass man noch Tage so rumläuft??
Kommentare
1,709
Also bei mir war damals auch nur ganz wenig.
1,729
Habe eben mit meiner FA telefoniert und die meinte ich solle sofort in KH nachschauen lassen!
Dann hab ich im Kh angerufen und die Hebamme sagte ich kann kommen aber keine Panik, oder ich soll warten bis der Kopf vom Gefühl noch weiter runterrutscht und mein Bauch noch konsequenter hart wird!
Was soll ich jetzt machen würdet ihr abwarten oder fahren soll ich mich irgendwo ruhig hinsetzen oder spazieren gehen??
Bin nun ganz durch den Wind
38,644
Wonach ist Dir denn? Wenn Du gerne laufen willst, dann tu das, wenn nicht bleib zu Hause. Das kannst Du Dir aussuchen, weil es wichtig ist was zu machen, das Dir gut tut. Nur sollte jemand mitgehen, wenn Du raus willst.
Schwimmen kannst Du auf jeden Fall, solange die Fruchtblase nicht geplatzt ist.
1,729
dunkles Blut und schleimig :???:
Ich geh jetzt erstmal an der frischen Luft spazieren denn die Krämpfe werden auch zunehmender und ansonsten fahr ich in KH und lass nochmal untersuchen oder??
38,644
167
wie sieht es aus? Ich bin gedanklich bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen. Wir schaffen das schon!
:knutsch01:
Tanja
4,183
na, da gehts jetzt wohl los ;-)
Ich drück Dir die Daumen für eine schöne Geburt.
LG
Mandy
1,709
3,093
Ich wünsch dir eine Traumhafte Geburt und ein noch viel traumhafteres Baby :fantasy05:
4,530
Drücke auch Däumchen!!! :fantasy05:
1,086
Meine Daumen sind auch gedrückt :knutsch01:
1,184