Jetzt ist es soweit. Die rechte Brust streikt jetzt ganz.
Ich habe jetzt die letzten Tage immer erst rechts, dann links angelegt, ausser nachts oder unterwegs, wenn ich keine Lust auf halbstündige Kämpfe hatte, dann habe ich nur links gestillt.
Rechts läuft es entweder gar nicht, was zu lautem Protestgeschrei oder zu krampfigen Saugen und Kopfwegreissen führt oder es läuft mur kurz und zu wenig. Nach recths will er immer noch links haben. Auch wenn er schon 45 Minuten dran war.
Ich habe meine Milchpumpe rausgekramt und trinke täglich zwei Tassen Stilltee in der Hoffnung, dass es was bringt, aber es bringt nichts. Deshalb will ich jetzt anfangen zu pumpen, also rechts natürlich um so zusätzlIch anzuregen.
Macht das Sinn?
Wie oft müsste ich rechts pumpen? Ich habe jetzt heute morgen schon mal zwischen zwei Stillzeiten gepumpt und in 45 Minuten gerade mal 10 ml geschafft...
Tipps?
Kommentare
27,156
4,431
Der findet das voll lecker...
zum einfriren ist das echt zu wenig.
Gestern habe ich nicht gepumpt, weil wir hier grade den vier-wochen-schub am Start haben und das kleine Wesen dauergestillt hat. Hätte gar icht gewusst, wann ich da noch pumpen soll...
Heute nacht ist e sogqr einmal mit rechts ausgekommen und wollte keinen linken Nachschlag mehr.
Ich würde mich ja entspannen und einfach nur links stillen, wenn ich nicht echt Angst hätte, dann bescheuert auszusehen.... Meine Brüste sind noch mal ganz schön gewachsen und wenn eine sich jetzt zurückbildet und die andere fröhlich weiterproduziert, dann sieht das doch ziemlich bekloppt aus... :erstaunt: oder?
Meinst Du echt, ich sollte einfach nur lineks stillen?
27,156
7,471