Suche Fleeceoverall

Kati79Kati79

656

bearbeitet 2. 11. 2012, 17:48 in Suchen
Ich bin auf der Suche nach einem Fleeceoverall für meine Tochter in Größe 74/80 oder nur 80.
Sollte möglichst dickes Fleece sein.

Ich bin etwas ratlos bei dem großen Angebot im Netz.
Vielleicht hat eine von euch einen Tip welche Overalls gut und vorallem warm sind.

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube, die von Jako-O sind gut, wir hatten aber nur eine Fleecejacke und waren sehr zufrieden. Man kann auch direkt bei Jako-O gebrauchte Sachen von Jako-O kaufen, da gibt es wohl extra ein Forum oder so was ähnliches.
  • JoellaJoella

2,666

Wir haben den von Jako-o, hatten ihn in Größe 62 und haben ihn jetzt in 98 gerade in Gebrauch. Wir sind ebenfalls sehr zufrieden. Wenn es ganz kalt wird kommt eben die Winterjacke noch drüber. :014wet:
  • Kate68Kate68

411

Wir haben einen Woolfleece Overall von Hess natur. Und einen "normalen" Fleece-Overall.
    Wir haben und bei jedme Ausflug für den Wollverall entschieden... :-) - Wolle hält einfach super warm.
  • Kati79Kati79

656

Danke für eure Tips.
    Die sind nur leider ganz schön teuer dafür daß sie so kurze Zeit passen :sad:
    Die Wollfleeceoverall sind bei hessnatur erst in 7-8 Wochen lieferbar und bei ebay habe ich nur einen entdeckt.
    Den beobachte ich mal, genauso wie einige von Jako-O.
    Wie fallen die Overall denn größenmäßig aus???
  • Kati79Kati79

656

Jetzt habe ich gerade gesehen, daß die Größen bei Jako O anders sind.
    Jil hat jetzt Größe 74 und die Fleeceoverall gibts in 68/74 oder 80/86. Das ist doch Mist :sad:
    68/74 ist zeitnah zu klein wenn ich Pech habe und 80/86 definitiv noch zu groß.
  • JoellaJoella

2,666

Wir hatten den Jakoo der jetzt passt auch schon letzten Winter an. War kein Problem, er hatte halt etwas mehr Platz drin :smile:
  • milchbartmilchbart

2,721

Wir haben viele Fleeceklamotten von Jako-o im Einsatz, habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Der Fleece ist recht dicht/dick und wärmt wirklich schön. Meine Kinder mögen die Jacken und Pullis meist sehr. Wenn du wegen der Größenangaben unsicher bist, dann bestelle 2 Größen und schicke das unpassende zurück.

Übrigens: wenn mir irgendwelche Dinge zu teuer erschienen, habe ich meist bei Ebay die vergleichbaren Produkte eine Weile beobachtet und wenn es klar war, dass der Wiederverkaufswert hoch war, habe ich es mir bzw. den Kids- meist neu gekauft.
  • Kati79Kati79

656

Hab grad bei Jako O geschaut. Leider sind die Fleeceoveralls erst wieder im Februar lieferbar :sad:
    Dann schau ich jetzt ob ich ein Schnäppchen bei Ebay machen kann und nehme lieber gleich die größere Größe.
  • Kate68Kate68

411

Hess Natur fällt sehr groß aus!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum