Vor ca. vier Wochen ist bei Tim der obere Schneidezahn rausgefallen, aber bis jetzt tut sich nicht wirklich was :scratch.: . Bei den unteren guckte der nachkommende schon, bevor der Milchzahn raus war. Ich bild mir ja mittlerweile ein, das das Zahnfleisch in der Lücke bissel dick ist, aber vielleicht isses ja wirklich Einbildung.
Ich mein, irgendwann wird schon einer kommen, aber wie lange hats bei Euren Kindern so ungefähr gedauert?
Kommentare
7,740
Die oberen Schneidezähne sind in den Sommerferien rausgefallen - während der rechte schon nach ein paar Wochen durchblitzte und mittlerweile ca. 3-4 mm groß ist, ist der linke noch nicht da ... so langsam schimmert ein bisschen was durchs Zahnfleisch, er scheint also bald zu kommen. Rausgefallen sind sie innerhalb einer Woche, also relativ zeitgleich. Der eine äußere oben ist vor ein paar Wochen ausgefallen und auch noch nichts in Sicht.
Ich denke, da ist also eine relativ große Spanne, wann da was nachkommt :-) Mittlerweile habe ich mich an Joelles zahnlosen Anblick gewöhnt ;-)
5,192
2,666
Ich war allerdings auch etwas beunruhigt und hab ihn zum Zahnarzt mitgenommen, als ich meinen jährlichen Kontrolltermin hatte. Zahnarzt hat nichts beanstandet.
3,873
3,507
5,192
1,061
War für sie total blöd, da das Essen nicht so gut ging. :sad: Aber der Zahnarzt fand das völlig normal.
5,192