Sachen gibts....ich kann das gar nicht glauben!

KatieKatie

3,507

bearbeitet 9. 11. 2012, 10:00 in Plauderecke
Wir haben heute beim Aldi das Holzeisenbahn-Set gekauft. Und was ist? Es fehlt die batteriebetriebene Lok darin :eek01: Der Karton war verschlossen, auf den 1. Blick ganz normal verklebt. Auf den 2. und 3. Blick betrachtet könnte er bereits geöffnet worden sein, was ja auch nicht ungewöhnlich ist, weil öfter Kartons in Geschäften geöffnet werden. Nun ja, aber hier hat wohl jemand :flaming01: das Set gekauft, die Lok entnommen, alles vorschriftsmäßig wieder zugeklebt und das Ganze beim Aldi wieder zurückgegeben :flaming01: :flaming01: Ich könnte platzen, denn auf die Lok kam es uns gerade an! Wohl nicht nur uns... Ich muss nicht extra erwähnen, dass es das letzte Set war... So ein Mist!!!!
Die Leute sind doch echt unmöglich :flaming01: Wenn ein Kind so was zum Geburtstag oder Weihnachten kriegt und dann fehlt das beste Stück...

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, ärgerlich. Aber so sind die Leute... Diese Loks kann man übrigens auch einzeln kaufen. Wir haben auch so eine, von Brio, glaube ich. Es ist kein so großer Spaß, die Batterie zu wechseln. Wir haben unsere nicht mehr richtig zusammengebaut bekommen und jetzt liegt sie schon ewig aufm Schreibtisch zum richtig zusammenbauen ;) Vielleicht gibt's ja noch einen anderen Aldi bei euch, manchmal hat man Glück.
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Hast du mal versucht, zu reklamieren? Aldi ist doch eigentlich recht kulant. Einen Versuch ist es doch bestimmt wert.
  • sandra_83sandra_83

1,193

das hat nichts mit kulanz zu tun.
    das ist ein mangel an der sache und damit sind sie zum ersatz oder, sollte das nicht möglich sein, zur rücknahme verpflichtet.
  • KatieKatie

3,507

Wir haben das Set zurückgegeben, ging anstandslos. Natürlich gab es in keinem Aldi hier um uns rum noch was. Ich habe ein Mail an Aldi geschrieben und vorhin kam die Antwort - wir kriegen doch tatsächlich ein neues Eisenbahn-Set zugeschickt :happy273: Find ich echt toll! :fungif52:
  • sandra_83sandra_83

1,193

was tut man nicht alles für die kundschaft...
    nwin im ernst. ist doch super. dann viel spass beim spielen. :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum