Div. Gummistiefel + Winterschuhe von 24-31

KäferleKäferle

961

bearbeitet 23. 11. 2012, 10:05 in Biete....
Hallo!

Miste hier grade mal unseren "Schuhpark" aus und habe folgendes abzubieten:

Ungefütterte, "normale" Gummistiefel
Gr. 24 in dunkelblau mit Vikinger auf der Seite
Gr. 25 in khakigrün mit Traktor+Bauer auf der Seite
Gr. 28 ebenfalls khakigrün
Gr. 30 in pink mit Einhorn auf der Seite
jeweils 5 Euro

Gefütterte Gummistiefel (Futter lässt sich wie ein dicker Innensocken rausnehmen)
Gr. 29 in dunkelblau mit rotem Drachenaufdruck auf der Seite
6 Euro

Und dann hätten wir noch Winterschuhe von Ricosta mit Drachenkopf auf der Seite (Blinklichter)
dunkelblau-grau-orange in 27
dunkelblau-grau-rot in 29
jeweils 8 Euro
Goretex-Winterstiefel von Ricosta in dunkelblau mit Pferdekopf-Applikation für Mädels in Gr 31
auch 8 Euro

Und die Naturino Rainstep in 30 sind auch noch zu haben...

Alle Schuhe (bis auf die Naturino, die sind neu) sind zwar getragen, aber in einem guten Zustand, sonst würde ich sie hier nicht anbieten. Bitte bei Interesse einfach melden.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    könntest du evtl. mal ein foto von den Goretex-Winterstiefel von Ricosta in dunkelblau mit Pferdekopf-Applikation für Mädels in Gr 31 machen ?
  • Kate68Kate68

411

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die Gummistiefel in 24 und 25 - sind das irgendwelche Marken? Kannst du mir bitte ein Foto schicken oder einstellen?
  • KäferleKäferle

961

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Entschuldigt, hier ging alles drunter und drüber.

Markengummistiefel von Hunter oder Aigle oder sowas? :shock: Ne, ganz normale Kindergummistiefel von Beck und die ganz kleinen in 24 mit dem Wikinger sind von Giesswein - okay, doch ne Marke... ;-)

Ich mach die Fotos und stell sie rein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum