Confused

NixeNixe

316

bearbeitet 15. 11. 2012, 07:53 in Kinderwunsch
Das ich mich hier nochmal melde, hätte ich auch nicht gedacht :D Aber man sollte wirklich niemals nie sagen. (Und für alle die mich noch kennen, das hat nichts mir meinem Ex zu tun, ich habe einen neuen Partner)
Naja, die Sache ist die - mein Zyklus ist normalerweise sehr regelmässig, 23-24 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 29, denke zwar jeden Moment "jetzt gehts los", aber nix passiert.
Meine letzte Mens kam völlig normal, obwohl wir an den "wichtigen Tagen" zuvor, nicht wirklich aufgepasst haben.
Der Test heute morgen war negativ, aber ich bin jetzt völlig verunsichert.
Kann da was passiert sein und ich habe meine Regel trotzdem nochmal bekommen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Und so langsam sollte ich ja auch aus dem Alter raus sein, bei dem es sofort und auf Anhieb klappt.
Aber irgendwie bin ich völlig wuschig im Moment, weil ich nicht mehr weiss was ich denken soll.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also mit dem in deinem Profil stehenden Alter bist du noch lange nicht soweit, dass du davon ausgehen kannst nicht mal eben schwanger zu werden. Aber wenn du wirklich VOR der letzten Mens schwanger geworden wärst, dann würde jeder Test jetzt deutlich positiv anzeigen, denn dann wärst du ja jetzt schon ca. in der 9. oder 10. Woche.
    Vielleicht hat sich dein Zyklus dieses mal verschoben, oder du hattes keinen Eisprung. Das kann durchaus mal vorkommen. Da bleibt im Moment nur Abwarten und vor allem weiter verhüten, denn der Eisprung kann auch total verspätet kommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum