Halloechen nochmal,
ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mir abends die linke Brust tierisch weh tut. Besonders schlimm war es gestern, weil wir da abends extrem viel gestillt haben. Weiß auch nicht, was gestern los war :sad: Ich bin beim letzten Stillen 22.30 Uhr fast die Wände hoch gegangen. Ich hab danach einfach mal gekühlt.
Nachts um 4 gings dann wieder besser bzw. ist es auszuhalten. Berührungsempfindlich ist sie schon länger, aber das sie so weh tut ohne harte Stellen versteh ich nicht. Milchstau ist es nicht, sie ist butterweich. Äußerlich ist nichts zu sehen, Brustwarzen sehen auch ganz gut aus. Merkwürdig. Kennt ihr das??
Liebe Grüße
Uta
Kommentare
38,644
Ein Milchstau äüßert sich für gewöhnlich anders.
622
Es fühlt sich auch nicht wie ein Stau an. Ich werd die Hebamme noch mal anrufen und zur Not bin ich nächste Woche eh auch bei der Frauenärztin zur Nachsorge.
Danke
Liebe Grüße
Uta
38,644
622
die Schmerzen scheinen von Gefäßkrämpfen zu kommen. Was es nicht alles gibt :erstaunt:
Mit mehr Magnesium ist es etwas besser. Lecitin werd ich noch nehmen. Es ist auf alle Fälle erträglicher jetzt und am Montag wird die Frauenärztin noch mal schauen.
Liebe Grüße
Uta
38,644
622
7,471