Meine Tochter ist unglücklich, weil ich sie nicht im Röckchen aus dem Haus lasse.
Hat einer ne Idee, wo ich richtig dicke , warme Strumpfhosen herbekomme (gibt es sowas überhaupt?)
Edit: die sind wenn wohl eh zu teuer, dafür das sie die immer so schnell durchläuft.
Vllt. Leggins, lange Unterhosen? Ideen, wie ich Prinzessin im Kleid in den Schnee schicken kann?
Kommentare
7,740
11,944
3,873
109
1,196
411
2,340
Im Babygröße hatte ich mal welche von KiK. 5 Euro find ich auch wenig, ich hatte nur im Internet gerade Winterstrumpfhosen für über 30 Euro gesehen.
Beruhigend finde ich, daß noch keiner geschrien hat "im Winter gar nicht in Strumpfhose raus lassen!" ;-)
Jeans unterm Rock wurde abgeschmettert "Das sieht BLÖD aus!" und die Skihose für den Schulweg auch.
7,740
Joelle hat auch 2 hauteng sitzende Jeans, die unter Kleidern gut aussehen - vielleicht akzeptiert sie die?
10,947
die strumpfhosen von H&M und tchibo finde ich auch immer ganz gut. ich würde da aber imme rnoch was drüber ziehen. bei ALDI gab`s mal diese winter- oder skiunterwäsche. da habe ich die leggings auch mal zum drüberziehen genommen. die hier http://www.vertbaudet.de/trendige-madch ... r=6439&t=1 kenne ich zwar persönlich nicht, aber eine freundin meiner tochter hat sowas oft zusammen mit strumpfhosen an.
2,340
Ich habe noch Overknees aus den 90ern im Schrank, aber die passen ihr wohl noch nicht ganz - und trägt man sowas heute überhaupt noch?
Ich danke Euch noch mal für EUre Tipps ich muss wohl noch mal schauen, bzw. schauen lassen (ist ja bald Weihnachten).
411
Ich habe bei storchenkinder.de Winterleggings gesehen - vielleicht ist das was???
2,340
Zwischenzeitlich hat meine Tochter freiwillig die Skihose angezogen - weil Schnee lag - und alle anderen Kinder auch mit Skihose in die Schule gehen