Winterstrumpfhosen

NukaNuka

2,340

bearbeitet 16. 12. 2012, 16:40 in Babyprodukte
Meine Tochter ist unglücklich, weil ich sie nicht im Röckchen aus dem Haus lasse.

Hat einer ne Idee, wo ich richtig dicke , warme Strumpfhosen herbekomme (gibt es sowas überhaupt?)

Edit: die sind wenn wohl eh zu teuer, dafür das sie die immer so schnell durchläuft.
Vllt. Leggins, lange Unterhosen? Ideen, wie ich Prinzessin im Kleid in den Schnee schicken kann?

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Joelle trägt immer diese dicken, z.b. von Tchibo. Dazu Stiefel, das reicht eigentlich. Wenn es ganz kalt ist, zieht sie draußen noch Stulpen drüber, und wenn es richtig schneit, eben für den Weg eine Shneehose drüber, aber die zieht sie ja in der Schule, bzw. früher im Kiga, sowieso aus!
  • tinattinat

11,944

Bei uns ist es zu kalt für nur Strumpfhose mit Kleid etc., aber an Schneetagen trägt meine dann auch ne Schneehose drüber, die im Kindergarten dann ja ausgezogen wird. Richtig dicke Strumpfhosen hat jakoo gelegentlich, wäre mir aber trotzdem zu wenig. Meine ist ein Tobekind, da wäre selbst die dickste Strumpfhose nach wenigen Minuten draußen nass. Oder dreckig. Oder durch... ;)
  • EinhornEinhorn

3,873

Kaya hatte dann ne Jeans unterm Röckchen an. Mit nur Strumpfhose und Röckchen wurde sie krank. Einmal und nie wieder.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt bei Kik richtig dicke Thermostrumpfhosen, da kostet eine glaub ich 4,99€. Das ist zwar für eine recht viel, aber im dafür das es eine Thermostrumpfhose ist und dann noch im Vergleich doch sehr günstig. Bei H&M habe ich letztens auch so dicke Thermostrumpfhosen gesehen, die waren aber doppelt so teuer.
  • LionLion

1,196

Bei dem Wetter ist es J. mit nur Strumpfhose und Rock auch zu kalt... entweder ne Thermohose rüber die dann in der Schule ausgezogen wird oder sie zieht eine normale Strumpfhose an, dann ne dickere Leggings drüber, hohe Stiefel und Stulpen und ein Mantel... geht aber nur wenn es draussen trocken ist und nicht zu eisig. Für M. habe ich dicke Strumpfhosen und die hab ich mal bei Tchibo geholt oder bei Jakoo.
  • Kate68Kate68

411

bei DM und C&A gibt es Thermo Strumpfhosen!
  • NukaNuka

2,340

Ich war gerade erst im C&A, hab aber nix gesehen - bei den Kinderstrümpfen. Wo hängen die denn? Auch in der Kinderabteilung?

Im Babygröße hatte ich mal welche von KiK. 5 Euro find ich auch wenig, ich hatte nur im Internet gerade Winterstrumpfhosen für über 30 Euro gesehen.

Beruhigend finde ich, daß noch keiner geschrien hat "im Winter gar nicht in Strumpfhose raus lassen!" ;-)

Jeans unterm Rock wurde abgeschmettert "Das sieht BLÖD aus!" und die Skihose für den Schulweg auch.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wir hatten die bei c und a in der normalen kindrabteilung gefunden - evtl online? Aktuell hat sie gar keine dicken, aber dafür 2 gefütterte leggings, die sie über die normale strumpfhose zieht, wenn es ganz kalt ist. Die hatte Aldi vor ein paar Wochen - keine Ahnung, ob es sowas in h und m oder c und a auch gibt! Ansonsten Stulpen? Die gibt es ja oft ganz günstg in diesen Billig-Läden z.b.
    Joelle hat auch 2 hauteng sitzende Jeans, die unter Kleidern gut aussehen - vielleicht akzeptiert sie die?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nur strumpfhose wäre mir persönlich zu kalt. lilly trägt häufig dann diese eng anliegenden jeansartigen leggings (treggings ?, jeggings ?!) drunter oder eben die variante mit skihose drüber.
    die strumpfhosen von H&M und tchibo finde ich auch immer ganz gut. ich würde da aber imme rnoch was drüber ziehen. bei ALDI gab`s mal diese winter- oder skiunterwäsche. da habe ich die leggings auch mal zum drüberziehen genommen. die hier http://www.vertbaudet.de/trendige-madch ... r=6439&t=1 kenne ich zwar persönlich nicht, aber eine freundin meiner tochter hat sowas oft zusammen mit strumpfhosen an.
  • NukaNuka

2,340

Stulpen gehen ja auch höchstens bis zum Knie und sie hat sehr hohe Winterstiefel.

Ich habe noch Overknees aus den 90ern im Schrank, aber die passen ihr wohl noch nicht ganz - und trägt man sowas heute überhaupt noch?

Ich danke Euch noch mal für EUre Tipps ich muss wohl noch mal schauen, bzw. schauen lassen (ist ja bald Weihnachten).
  • Kate68Kate68

411

Grade fällt mir noch was ein:
    Ich habe bei storchenkinder.de Winterleggings gesehen - vielleicht ist das was???
  • NukaNuka

2,340

danke, ich habe die Aufgabe an Tante Christkind weitergegeben.

Zwischenzeitlich hat meine Tochter freiwillig die Skihose angezogen - weil Schnee lag - und alle anderen Kinder auch mit Skihose in die Schule gehen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum