Spiele für Nintendo

KatieKatie

3,507

bearbeitet 12. 12. 2012, 08:06 in Babyprodukte
Welche Spiele sind denn wohl die besten - im Sinne von abwechslungsreich? Ich hab jetzt mal Sudoku bestellt, weil mein Sohn das gerne macht. Aber irgendwas anderes würde ich schon noch wollen. Solche Action-Spiele mag er absolut nicht.

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann noch nicht aus Erfahrung sprechen, da Joelle ihr Nintendo erst zu Weihnachten bekommt, aber wir haben ihr Tetris (der Klassiker muss sein, finde ich - sie spielt es auch auf dem tablet gerne) und Super Mario Bros (ich glaube, so hieß das, das normale mario-spiel) gekauft.von den großeltern bekommt sie Mario Kart und dann noch etwas zum lernen, Deutsch Klasse 1-4. Ob die gut ankommen, kann ich Dir dann nach Weihnachten sagen :-)
  • sandra_83sandra_83

1,193

mario kart ist auch hier der renner. auch mario an sich ist gerne gespielt. eigentliche alle sogenannten jump'n run spiele.
  • KatieKatie

3,507

O.k., danke. Das sind auch die einzigen Spiele, von denen ich schon mal gehört habe ;-) Aber welches nehme ich denn nun? Kann ihn ja schlecht fragen. Mh, grübel. Ich glaube Tetris.

edit:

Jetzt habe ich grade bei amazon gesehen, dass jemand gebraucht Tetris/ Super Mario und noch was anbietet für 3,99€. Neu kosten die doch einzeln schon um die 30 € oder? Kann man denn so was bedenkenlos auch gebraucht kaufen??? Blöd frag :scratch.:
  • sandra_83sandra_83

1,193

ja kann man. ich habe die spiele immer bei ebay ersteigert.

und ja die spiele sind seeeeehr teuer, wie ich finde. wenn du kannst hol sie gebraucht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum