Welche Spiele sind denn wohl die besten - im Sinne von abwechslungsreich? Ich hab jetzt mal Sudoku bestellt, weil mein Sohn das gerne macht. Aber irgendwas anderes würde ich schon noch wollen. Solche Action-Spiele mag er absolut nicht.
Ich kann noch nicht aus Erfahrung sprechen, da Joelle ihr Nintendo erst zu Weihnachten bekommt, aber wir haben ihr Tetris (der Klassiker muss sein, finde ich - sie spielt es auch auf dem tablet gerne) und Super Mario Bros (ich glaube, so hieß das, das normale mario-spiel) gekauft.von den großeltern bekommt sie Mario Kart und dann noch etwas zum lernen, Deutsch Klasse 1-4. Ob die gut ankommen, kann ich Dir dann nach Weihnachten sagen :-)
O.k., danke. Das sind auch die einzigen Spiele, von denen ich schon mal gehört habe ;-) Aber welches nehme ich denn nun? Kann ihn ja schlecht fragen. Mh, grübel. Ich glaube Tetris.
edit:
Jetzt habe ich grade bei amazon gesehen, dass jemand gebraucht Tetris/ Super Mario und noch was anbietet für 3,99€. Neu kosten die doch einzeln schon um die 30 € oder? Kann man denn so was bedenkenlos auch gebraucht kaufen??? Blöd frag :scratch.:
ja kann man. ich habe die spiele immer bei ebay ersteigert.
und ja die spiele sind seeeeehr teuer, wie ich finde. wenn du kannst hol sie gebraucht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
1,193
3,507
edit:
Jetzt habe ich grade bei amazon gesehen, dass jemand gebraucht Tetris/ Super Mario und noch was anbietet für 3,99€. Neu kosten die doch einzeln schon um die 30 € oder? Kann man denn so was bedenkenlos auch gebraucht kaufen??? Blöd frag :scratch.:
1,193
und ja die spiele sind seeeeehr teuer, wie ich finde. wenn du kannst hol sie gebraucht.