Toxisches Schocksyndrom...

lamerelamere

4,111

bearbeitet 16. 12. 2012, 17:45 in Gesundheit und Medizin
Ja, ich habe den bösen Onkel G**gle befragt...weil ich meine Tage wieder habe, einen Tampon benutzt hab und direkt Gliederschmerzen hatte...:-?
Jetzt isser raus und die Gliederschmerzen fast weg...:shock:
Den Tampon hatte ich seit Vormittag drin, vllt 5h, hätte ihn eh jetzt gewechselt, waren halt unterwegs.
Andere Symptome hab ich nicht. Temperatur ist bei 37,4 gewesen, was ich eigentlich der fast abgeklungenen Brustentzündung zuschreiben.
Muss ich mir Gedanken machen?? Da steht was von sofortiger stationärer Aufnahme...:shock::oops:

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :oops: hat sich wohl erledigt...:oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmm, ich kann da irgendwie nix zu beitragen, da ich mit tampons so gar nicht klar komme :oops:.

wenn es dir schlechter gegangen wäre, wärst du sicherlich in`s KH bzw. zum arzt gegangen. ich würde eher vermuten, dass da die restsymtome des staus mit eine rolle gespielt haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum