nach Durchfall, jetzt geschrei

Mama81Mama81

106

bearbeitet 18. 12. 2012, 15:15 in Kranke Kinder
Mein Sohn ist 18 Monate alt, er hatte jetzt 2 Wochen Durchfall, so richtig Wässrig. (Ich war beim Arzt, ich sollte einfach abwarten).
Dann wurde es auch besser, der Stuhl auch wieder breiig. Und jetzt (2 Tage) brüllt er immer, wenn er Stuhlgang hat, steht da ganz verkrampft, wirft sich auf den Boden.
??????????????????????
Er hat aber keine Verstopfung der Stuhl ist auch nicht hart oder sehr fest............
Normalerweise hat er 2 mal am Tag Stuhlgang, gestern hatte er dann den ganzen Tag nicht und abends war dann das Gebrüll, weil ich dachte es ist wohl hart hab ich im einen microklist gegeben, er hat die ganze Zeit geschrien aber der Stuhl war kein bisschen hart.

Warum brüllt er denn jetzt?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zwei Wochen lang Durchfall ist aber heftig :shock: Ich würde das ehrlich gesagt noch mal mit dem Arzt besprechen. Dein Sohn scheint ja heftige Schmerzen zu haben. Sowas kann ja auch eine Darmentzündung sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum