Hallo Sabrina,
Habe fast mein ganzes leben in Köpenik gewohnt und habe dort auch noch einige Freundinnin mit Kindern. Ich werde mich mal umhören und dir dann die Favoriten mitteilen.
In Schöneiche gibts einen Kinderarzt von dem viele schwärmen, wenn es nicht zu weit weg ist kannst du dich ja mal melden und ich schick dir die Adresse.
Ja das wäre lieb von dir wenn du dich mal umhorchst Schöneiche ist denke ich ein bischen weit da wir da dann doch eine gute halbe stunde brauchen würden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
753
Habe fast mein ganzes leben in Köpenik gewohnt und habe dort auch noch einige Freundinnin mit Kindern. Ich werde mich mal umhören und dir dann die Favoriten mitteilen.
In Schöneiche gibts einen Kinderarzt von dem viele schwärmen, wenn es nicht zu weit weg ist kannst du dich ja mal melden und ich schick dir die Adresse.
118