Blutung - Verzweiflung

Alyta_29Alyta_29

533

bearbeitet 20. 12. 2012, 11:35 in Kummerkasten
Es ist 4 Uhr morgens - bin heut Nacht um 3 Uhr aufgewacht - ich blute, hellrotes Blut, nicht viel, aber ich habe solche Angst. Ich habe leichtes Ziehen im Unterbauch hinten und vorne. Mir ist, als würde sich ab und an etwas in meinem Unterbauch bewegen. Als ich Utrogest eingeführt habe- hatte ich leichtes rotes Blut an der Fingerspitze.
Bei mir laufen die letzten Schwangerschaften ständig wie im Film ab.
Soll das dieses Mal wieder passieren? Warum Warum Warum? Und warum so spät? Warum, wenn dann nicht gleich in früheren SWs?
Dieses Mal sah alles sooooo gut aus. Ich will noch Hoffnung haben und gleichzeitig ist mir so nach Weinen und Verzweiflung zumute.....
Ich werde heute morgen gleich zum Arzt....

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach man, das tut mir so leid, dass du durch solche höhen und tiefen gehen musst :sad:. wie geht es dir denn jetzt ? hat die blutung nachgelassen ?
    versuche dich nicht ganz so verrückt zu machen. fahre nachher zum arzt und höre, was der sagt.
    ich drücke die daumen !
  • Alyta_29Alyta_29

533

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie hat jedemfalls nicht aufeghört und ist hellrot, ohne schleimklumpen. Ist aber noch keine binde voll sozusagen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
    Endlich gehts gleich los zum arzt..... Dankefürs Daumendrücken, ich hab solche angst.
  • MannaManna

875

Du Arme! Ach Mensch, ich hoffe das kein schlimmes Bluten ist. Eine leichte Schmierblutung kann man ja mal haben aber es ist klar dass du Angst bekommst. Musst du denn allein hin oder kann dir jemand heute beistehen? Auch anschließend... Wünsch dir viel Glück!
  • Alyta_29Alyta_29

533

Erst mal-kurze Entwarnung. War in der kiwuklinik pasing. Jetzt nochmal beim frauenarzt.baby gehts gut. Muttermund zu.schreibe, wenn ich zu Hause bin mehr.
  • NukaNuka

2,340

Ich drück Euch so sehr die Daumen, daß diesmal alles gut läuft :tröst:
    Hallo,

Ich kenne deine Angst ich hatte in dieser SS auch schon Blutungen .Ich drücke dir die ganz fest die daumen das euer Krümel bei euch bleibt.
  • Alyta_29Alyta_29

533

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch gar nicht sagen, wie gut das tut mit Euch zu schreiben!!! Ihr gebt mir wirklich Kraft und Trost.
    Und es ist einfach super, dass ich bereits um 6.00 Uhr früh von Euch Antworten bekomme!!!!

Also, unserem Baby geht es gut. Ärmchen und Beinchen haben schön gezappelt. Der Arzt meinte: das sieht selbst ein Laie, dass alles gut ist. Er hat mich bis Ende Dezember krankgeschrieben und ich soll mich schonen.
    Kein Bluterguss oder ähnliches, einfach eine blöde angstmachende Blutung (irgendetwas von Plazenta, Gebärmutter wächst oder so, da hab ich vor lauter Glück nicht mehr so genau hingehört...). Aber ich soll darüber nachdenken, ob ich mich evt. stationär aufnehmen lasse, und mit meiner FA über ein Beschäftigungsverbot sprechen, um mich zu schonen.

Meine FA hat gemeint, ich muss es nicht übertreiben, hat mir Magnesium verschrieben und für den Fall dass ich eine Blasenentzündung zu Weihnachten krieg, Antibiotika verschrieben. Stationär brauch ich mich nicht aufnehmen lassen, Beschäftigungsverbot ist auch nicht notwendig oder hilfreich, weil ich mir dann nur noch Sorgen machen würde.
    Wenn es mir nicht gut geht oder dann zu viel wird, können wir immer noch darüber reden.

So, alles in allem - was soll ich sagen - unserem Baby gehts gut!!!!! Erleichterung ist total da, ich musste mich trotzdem noch ausheulen- das war für mich einfach zu viel.... Jetzt mach ich mir was zu essen und dann leg ich mich schlafen, hab seit 3 Uhr morgens nicht geschlafen.

Vielen vielen lieben Dank!!!!
  • MannaManna

875

zum glück! ruh dich schön aus!!!
  • EinhornEinhorn

3,873

Schön. Also schone dich schön.
  • JoellaJoella

2,666

Was für ein Schreck! Ein Glück ist alles gut. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass weiterhin alles gut geht! :fungif52:
  • tesorotesoro

4,431

ohhhhhh, gottseidank!
    oh wie schön - das freut mich so :smile: !

ab auf die couch - beine hoch - ausruhen - verwöhnen und bedienen lassen -> das ist die devise für die nöchsten tage (wochen)!!!
  • KatieKatie

3,507

Oh Mann.... da soll man sich schonen und dann solche Aufregung :tröst:
    Zum Glück ist alles gut - das schönste Weihnachtsgeschenk, oder? Alles Gute für die weitere Schwangerschaft wünsche ich dir!!!!!
  • tesorotesoro

4,431

Sieh mal zu, ob du nicht vielleicht ein BV kriegen kannst...
  • Alyta_29Alyta_29

533

Vielen lieben Dank Euch!

Ich werde im Januar mir mal anschauen, wie ich mit der Arbeitslast klarkomme. Eine vollständige BV muss aus Sicht meiner FA wg. der Blutungen nicht sein. Es hängt davon ab, ob und wie ich mit der Arbeit klarkomme.
    Aber jetzt ist ja erst mal Weihnachten und dann schauen wir weiter.
    Für unser Baby würde ich alles tun!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum