unruhiges

kicki05kicki05

194

bearbeitet 30. 08. 2004, 23:10 in Plauderecke
Hallo

Mein kleiner Nico ist jetzt 2 Wochen alt.
Wenn ich Ihn gefüttert habe und er dann schläft,schläft er unruhig finde ich,woran kann das liegen oder ist das normal??
So ist er sehr lieb,schreit nur wenn er hunger hat oder die Windel voll hat.

Und was kann man gegen Schluckauf machen,denn wenn er gegessen hat und ich ihn hinlege hat er Schluckauf und dann spuckt er das essen wieder aus,also eine kleine Menge,das macht mir immer sorgen.

Hoffe auf baldige Antwort

Viele Grüße
kicki

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er träumt, da kann und muss man nichts machen.
    Wenn er einen Hicks hat, kannst Du versuchen, ob er noch etwas trinkt. Dann geht das meist weg. Tut er das nicht, ist es nicht wirklich schlimm, weil es ihm nicht weh tut.
    Und Glückwunsch noch von mir.
  • tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also der Schluckauf ist normal ... da muß er leider durch, und es gibt auch nix was wirklich hilft ... manche probieren es mit zucker, Erschrecken, oder Kopfstand, aber das sind wohl keine Alternativen beim Baby :icona. :icona. :icona.

Und das Spucken ist auch normal, solange dein Baby gesund wirkt und normal zunimmt. :arrow: Speihkinder sind Gedeihkinder, so sagt man ;-)
  • kicki05kicki05

194

Vielen Dank für die schnellen Antworten :grin:
    Bin jetzt beruhigter :knutsch01:

Gruß kicki
  • NourNour

919

Bei meinem Sohn hilft bei Schluckauf das Nochmalanlegen.
    Er hat auch sehr unruhig geschlafen. Da habe ich mal das Pucken ausprobiert und seitem wickel ich ihn abends immer ein und er schläft ganz ruhig :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum