wir haben Besuch, ich mach meine berühmte Reis-Gemüsepfanne, hab heut früh noch das ganze gemüsezeugs bekommen. Dazu Knoblauchbaguettes und evtl. Spiegelei
Wir werden heute Mittag schon fein bekocht. Es gibt Schweinefilet mit Knusperkruste überbacken. Vorspeise und Nachtisch gibt es auch noch, aber das wird eine Überraschung werden. :sunny:
kein Raclette dies Jahr, weil das Wohnzimmer dann wieder 4 Tage stinkt und ich da nachts stille
Dies Jahr "nur" Nudel-Hackfleisch überbacken mit viel Käse...
Ich hatte das auch irgendwo anders gefunden, da stand dann extra dabei, dass man statt Walnussöl einfach mehr Olivenöl nehmen kann. Den Rest habe ich nämlich prinzipiell immer zuhause, musste nur die Kräuter kaufen.
Da wir Weihnachten unser Essen mit der Ente verschieben mussten und nicht bis Februar warten wollen, gibt es heute Abend Orangenente mit Semmelknödel und Rotkohl (alles selbstgemacht, auch der Rotkohl).
Ich hatte das auch irgendwo anders gefunden, da stand dann extra dabei, dass man statt Walnussöl einfach mehr Olivenöl nehmen kann. Den Rest habe ich nämlich prinzipiell immer zuhause, musste nur die Kräuter kaufen.
Mittags gabs nur Süppchen und abends gibts Nudelsalat mit Wiener und Hackbällchen, die mit Käse gefüllt sind. Da ich gestern abend noch beim Zahnarztnotdienst war, bin ich froh, das es Nudelsalat gibt. Geht schön zu schlucken, ohne viel kauen zu müssen .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
2,340
2,666
11,944
387
2,475
Hmm das hört sich lecker kann.Hast du das rezept für den Nuss Nudel Salat bitte .
mein mann hat leider keinen Raclette käse mehr bekommen somit wird es Gulasch mit Nudeln und Salat geben.Und zum nachtisch einen obstsalat.
163
Dies Jahr "nur" Nudel-Hackfleisch überbacken mit viel Käse...
10,947
ich auch bitte ;-)
11,944
http://www.kochbar.de/rezept/436849/Nud ... Salat.html
3,873
10,947
5,192