31.12.2012 Raclette oder doch was anderes?

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 31. 12. 2012, 17:35 in Topfgucker
wir haben Besuch, ich mach meine berühmte Reis-Gemüsepfanne, hab heut früh noch das ganze gemüsezeugs bekommen. Dazu Knoblauchbaguettes und evtl. Spiegelei

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mittags wird es currywirsing geben, abends raclette :grin:
  • NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, wir halten uns tagsüber mit Resten, Kuchen über Wasser und abends ist dann Party mit kaltem Buffet.
  • JoellaJoella

2,666

Wir werden heute Mittag schon fein bekocht. Es gibt Schweinefilet mit Knusperkruste überbacken. Vorspeise und Nachtisch gibt es auch noch, aber das wird eine Überraschung werden. :sunny:
  • tinattinat

11,944

Ich kann Raclette nicht ausstehen... ;) Bei uns gibt's einen Nudel-Nuss-Salat, Baguette, Käseplatte und hinterher eine Orangencreme.
  • LupinaLupina

387

Tagsüber knabbern wir uns durch ;-) , abends traditionell Fondue
    tinat schrieb:
    Ich kann Raclette nicht ausstehen... ;) Bei uns gibt's einen Nudel-Nuss-Salat, Baguette, Käseplatte und hinterher eine Orangencreme.

Hmm das hört sich lecker kann.Hast du das rezept für den Nuss Nudel Salat bitte .

mein mann hat leider keinen Raclette käse mehr bekommen somit wird es Gulasch mit Nudeln und Salat geben.Und zum nachtisch einen obstsalat.
  • anirahtaKanirahtaK

163

kein Raclette dies Jahr, weil das Wohnzimmer dann wieder 4 Tage stinkt und ich da nachts stille ;)
    Dies Jahr "nur" Nudel-Hackfleisch überbacken mit viel Käse...
    Glückskäfer schrieb:
    tinat schrieb:

Hmm das hört sich lecker kann.Hast du das rezept für den Nuss Nudel Salat bitte .

ich auch bitte ;-)
  • tinattinat

11,944

Ich probiere es aber heute zum ersten Mal, also noch keine Garantie! :) Das Rezept gibt es hier:

http://www.kochbar.de/rezept/436849/Nud ... Salat.html

Ich hatte das auch irgendwo anders gefunden, da stand dann extra dabei, dass man statt Walnussöl einfach mehr Olivenöl nehmen kann. Den Rest habe ich nämlich prinzipiell immer zuhause, musste nur die Kräuter kaufen.
  • EinhornEinhorn

3,873

Da wir Weihnachten unser Essen mit der Ente verschieben mussten und nicht bis Februar warten wollen, gibt es heute Abend Orangenente mit Semmelknödel und Rotkohl (alles selbstgemacht, auch der Rotkohl).
    tinat schrieb:
    Ich probiere es aber heute zum ersten Mal, also noch keine Garantie! :) Das Rezept gibt es hier:

http://www.kochbar.de/rezept/436849/Nud ... Salat.html

Ich hatte das auch irgendwo anders gefunden, da stand dann extra dabei, dass man statt Walnussöl einfach mehr Olivenöl nehmen kann. Den Rest habe ich nämlich prinzipiell immer zuhause, musste nur die Kräuter kaufen.
    Danke & guten Rutsch :)!
  • maxi37maxi37

5,192

Mittags gabs nur Süppchen und abends gibts Nudelsalat mit Wiener und Hackbällchen, die mit Käse gefüllt sind. Da ich gestern abend noch beim Zahnarztnotdienst war, bin ich froh, das es Nudelsalat gibt. Geht schön zu schlucken, ohne viel kauen zu müssen :grin: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum