Fehlgeburt/Wann Frauenarzt-Termin?

najonajo

1,083

bearbeitet 8. 01. 2013, 11:17 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit bin ich hier wieder unterwegs. Am 16.11. war der erste Tag meiner letzten Periode, wenig später war ich mir sicher, schwanger zu sein (extreme Müdigkeit, Brustschmerzen, Geruchsempfindlichkeit etc.). Wäre dann also ca. 7.SSW. Gestern Abend bekam ich dann ein leichtes Ziehen in Bauch und Rücken, nachts fast regelstarke Blutungen. Ich gehe also von einer Fehlgeburt aus. Fühle mich recht elend und möchte ungern in die Ambulanz irgendeines Krankenhauses gehen, sondern lieber bis Dienstag warten, da ist vermutlich meine Frauenärztin wieder da. Habe mich hier auch schon durch die Beiträge gelesen und denke, daß das in Ordnung wäre, falls kein Fieber hinzukommt? Wäre dankbar für Eure Einschätzungen!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach najo, das tut mir so leid :(...
    Ich persönlich würde wahrscheinlich mal jemanden drauf schauen lassen, um etwas Ruhe zu haben.
  • MannaManna

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß es leider auch nicht wirklich.. Was man hier aber liest ist tatsächlich am besten einfach abzuwarten und den Körper machen zu lassen. Wenn du dich plötzlich sehr schlecht und krank und fiebrig zu fühlen beginnen solltest, kannst du ja immer noch jederzeit in eine Notfall-Praxis oder ins KH gehen.

Alles Gute und trotzdem einen guten Jahreswechsel!!
  • najonajo

1,083

Danke Euch Beiden! @franziska: Ruhe hab ich- ich bin mir irgendwie ganz sicher...Nur ob es aus medizinischer Sicht okay ist zu warten, weiß ich nicht genau. Vielleicht kann mir später dazu noch jemand Etwas sagen.
    dann würde ich wahrscheinlich auch abwarten und nur bei verschlechterung in`s KH gehen

alles gute :tröst: !
  • najonajo

1,083

So, nun muß ich Euch dringend weiter berichten, denn am 01. 01. hörten die Blutungen auf, die Brustschmerzen waren wieder da und mein Gefühl von "Ganz sicher Fehlgeburt" wandelte sich zu "Nee, doch noch schwanger?" :scratch.: Am 02.01. war ich also beim Arzt und siehe da, er sah auf dem Ultraschall eine intakte Schwangerschaft! Bei mir war echt Gefühlschaos in den letzten Tagen! Ich vermute, daß sich da vielleicht ein Zwilling verabschiedet hat, weil ich mir einfach so sicher war...Auch der Arzt hielt dies durchaus für möglich.
    Ich danke Euch auf jeden Fall für Euren Zuspruch und werde gleich noch einen neuen Thread aufmachen...
  • MäusleMäusle

7,471

da leide ich echt mit, sowas ist nervenaufreibend :tröst: ich wünsche dir für deine ss alles gute!
    Herzlichen Glückwunsch - wie schön :)))!!!
  • MannaManna

875

Oh Mann, das ist ja echt nervenaufreibend! Aber wie schön dass es doch noch eine gute Wendung genommen hat! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
  • EinhornEinhorn

3,873

Oh man, so ein Gefühlschaos.
    Herzlichen Glückwunsch zur SS.
  • najonajo

1,083

Vielen Dank euch Allen! :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum