Ich bräucht keins, mein Mann hat ein bisschen was gekauft. Davon aber auch ein Teil Wunderkerzen und Tischfeuerwerk sowie irgendwie so Knallfrösche oder so was ähnliches für's Kind. Dafür schauen wir uns das restliche Feuerwerk nicht an, sondern machen unser eigenes kleines bei uns vor der Tür, da sind wir ganz alleine damit und die Nachbarn haben was zum Gucken Ich bin das ganze Feuerwerk leid. Ich find's langweilig und die meisten wollen eh nur Krach machen statt was zum Schauen in die Luft zu blasen. Und an den gängigen Plätzen ist es einfach viel zu laut und zu vernebelt. Wir haben direkt um die Ecke einen Aussichtspunkt, da kann man mit Kindern gar nicht hin, zu viele Besoffene... Unser Zeugs wird aber nur von den Erwachsenen angezündet und auch das, was für Kinder ist, natürlich nur unter Aufsicht. Wir wohnen aber auch in einer Ecke, wo ohnehin weniger geknallt wird. Zwei Straßen weiter ist eine der teuersten Gegenden Stuttgarts... da knallt man nicht, da ist man zu vornehm
Wir wollten eigentlich nur unsere 1m langen Wunderkerzen anmachen. Heute hat Männe noch eine Packung mit Knallerbsen und Lichterzeugs gekauft. Hat uns alles insgesamt ca 10€ gekostet. Geht also gerade so. Den Rest können die Kids am Fenster bestaunen. Bei uns wird schon seit ein paar Tagen geknallt. Heute Abend machen wir die Musik oder den TV etwas lauter und unser Hund wird sich bestimmt ins Bad verkriechen.
hier wird für sowas kein Geld ausgegeben! zumindest nicht zu Silvester. Ner Freundin haben wir zur Hochzeit das Feuerwerk als Geschenk mit finanziert, das ist dann was anderes.
wir geben da auch nichts für aus, ich finds ätzend was da für Geld verballert wird. Ich mag Feuerwerk, aber ein großes organisiertes... mit Musik dazu oder so, aber nicht wenn jeder Einzelraketen in die Luft schießt.
Wenn Zwergi groß genug ist, wirds sicher auch ein paar Kleinteile geben, aber das dauert ja noch. Ich hoffe heut um 0h schon zu 1-2 Stündchen vorgeschlafen zu haben :cool:
Männe hat so eine Packung für 10 € gekauft, wo verschiedenes drin ist. Ich habe nur Tischfeuerwerk und Bleigießen gekauft. Ach und Wunderkerzen haben wir noch. Tim ist immer total happy und seit fünf Jahren mal Silvester fieberfrei. Da freut er sich auf das Feuerwerk .
Männlein hatte gestern Geburtstag und deshalb wird Sylvester immer gefeiert und viel geknallt. Jeder Gast bringt ein bißchen mit und so kommt etliches zusammen. Die Kinder haben ihren riesen Spaß dabei. Nur Jan kann gerade nicht schlafen, weil alle so laut reden. Vorhin hatten wir so ein großes Feuerrad an, was ganz lange brannte, das fand er so toll und hat sich drüber gefreut und gelacht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
3,873
7,471
163
Wenn Zwergi groß genug ist, wirds sicher auch ein paar Kleinteile geben, aber das dauert ja noch. Ich hoffe heut um 0h schon zu 1-2 Stündchen vorgeschlafen zu haben :cool:
5,192
1,148