Seit dem WE habe ich richtig fiese Gelenkschmerzen. Begonnen hat alles am Freitagabend wo von jetzt auf gleich alle Gelenke meiner rechten Körperhälfte weh getan haben... alle auf einmal - Handgelenk, so schlimm das ich nichts greifen konnte, Knie und Fußgelenk und dazu mein Nacken und Rücken, gepaart mit fiesen Kopfschmerzen. Samstag kam dann auch die linke Körperhälfte dazu und meine Finger fühlten sich so an als wenn sie einschlafen würden, war aber nicht der Fall und ich konnte immer noch nichts greifen, noch nicht mal meine Hand zur Faust machen... es tat einfach nur höllisch weh. :sad: Hab mich dann mit Hilfe meines Mannes in die Wanne gelegt... die Wärme tat richtig gut, aber als wieder raus war, war es wieder wie vorher. So doof es sich jetzt vielleicht anhört, aber ich konnte mich noch nicht mal alleine abtrocknen oder Zahnpaste auf meine Bürste drücken oder Haare waschen, hatte null Kraft in den Händen.
Jetzt geht es wieder einigermaßen, kann mich zumindest wieder fast normal bewegen, aber trotzdem habe ich noch ertragbare Schmerzen und Dauerkopfschmerzen seit Freitag.
Was kann das sein? Kennt das jemand? Könnte das was mit der SS zu tun haben oder ist es etwas ganz anderes? Zum Arzt geht nicht, weil er bis Montag Urlaub hat.
Kommentare
925
helfen kann ich Dir leider nicht. Aber bei den Beschwerden gehoerst Du zum Arzt! Ich wuerde damit nicht bis Montag warten. Vielleicht ist es "nur" eine fiese Grippe, vielleicht aber auch was wegen der SS. Hoert sich jedenfalls nicht harmlos an. Hast Du eine Hebamme die Du anrufen kannst um wenigstens schlimmeres auszuschliessen?
LG und gute Besserung
Anja
11,944
1,196
38,644
1,196
38,644
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... rapie.html
Mit vermehrt trinken und salzreich essen kann man schon viel erreichen. Manche Wassereinlagrungen nimmt man auch nicht richtig wahr. Hast Du Du viieicht mal zwischendurch etwas viel zugenommen?
1,196
38,644
1,196
Meistens trinke ich erst wenn ich Durst habe und ich weiss das es zu spät ist. ;-)