Suche Wecker mit...

KatieKatie

3,507

bearbeitet 24. 01. 2013, 23:48 in Babyprodukte
... leiser Melodie, der weder ein Radiowecker noch ein Funkwecker ist.
Gibts überhaupt so was???

Ich hatte bisher die Weckfunktion meines Handys, die auch im ausgeschalteten Zustand funktioniert hat. Das war super. Nur ist das alte Handy futsch, und beim neuen geht das nicht :thumbdown: Und nachdem das Handy bzw. der Wecker neben und manchmal unter meinem Kopfkissen liegt, möchte ich keine Strahlen, und meine Kinder sollen durch den Weckton nicht wach werden.

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm ich weiß es jetzt nicht... ich kenn nur solche Wecker mit Naturgeräuschen zum aufwachen.
  • tesorotesoro

4,431

Unser Tablet-pc kann das auch, aber das ist ein etwas sehr teurer Wecker....
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Joelle hat einen von Scout, der ist ganz normal, also kein Funkwecker, und relativ leise (sie wird davon jedenfalls nicht wach ;-) ) ... vielleicht wäre das was - da könntest Du ja auch ein Motiv holen, was Deinem Sohn gefällt und ihn dann, wenn er mal selbst vom Wecker geweckt werden will, ihm vererben.
  • KatieKatie

3,507

So, danke für eure Antworten!

@Mäusle - Bingo! Solche Wecker mit Naturgeräuschen kannte ich noch gar nicht. Und mit ein bisschen rumsuchen habe ich jetzte einen gefunden, bei dem man (angeblich) auch die Lautstärke der Geräusche einstellen kann. Den hab ich jetzt bestellt. Bin gespannt!

@tesoro
    Stimmt ;-) Wobei... das wäre doch noch ein zusätzlicher Grund, sich eins zu kaufen :grin::grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum