Am 1. Januar kamen ein paar Tropfen Blut und jetzt gestern wieder ein paar Tropfen. Das ist kaum schmierblutung zu nennen. Normalerweise blute ich wie abgestochen, verzeiht die Ausdrucksweise.
Nach dem KS bei Adrian hatte ich sehr schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus, jetzt weiß ich nicht...
Soll das jetzt etwa schon mein Zyklus sein?
Hatte das auch schon mal jemand, Schmierblutungen in der Stillzeit? Ist das schon ein Zyklus? Wurde das irgendwann stärker?
Kommentare
7,471
323
Und nun nach dem 2. Kind dauert mein Zyklus manchmal sogar 8 Tage mit einem Tag Pause dabei und unterschiedlichen Blutungsstärken, aber schon mehr als vor dem ersten Kind.
Warte erst einmal ab, Dein Körper muss sich nun erst einmal umstellen und vielleicht bleibts auch dabei. Ich fand die Jahre mit der kurzen und schwachen Blutung einfach nur toll :happy273:
4,111
Nach Julika kam mein Zyklus nach exakt 10 Monaten und dann auch schnell regelmäßig, aber wesentlich schmerzloser. N bißchen ziepen, aber sonst nicht viel.
Jetzt hatte ich sie nach 9,5 Monaten wieder und sowas von spärlich. Tröpfelte nur und es reicht ne Slipeinlage. Schmerzen keine, nur schlechte Laune.
8-)
Die Dinge scheinen sich zu ändern...
4,431
Aber für solche Methoden muss man schoneinen regelmäßigen Zyklus haben, sonst funktioniert d ja nicht. Viel leicht muss ich echt bis nach der Stillzeit warten...
323
Geduld, Tesoro, Geduld ;-)