Oh Danke Mäusle ich überlege die ganze Zeit was ich nur kochen soll, also hier wird es wahrscheinlich dann auch selbstgemachte Hamburger geben :happy273:
Hier gibts Tomatensuppe, Rohkostsalat und Käsespätzle.
Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich es erst noch kochen muss...
(Naja, kochen ist übertrieben: Die Tomaten sind fertig püriert in der TK, die Rohkost kommt ein paar sek. in den Thermomix und die Spätzle habe ich auch schon vor Wochen eingefroren, die muss ich nur noch mit dem Käse aufwärmen. Ich liebe den Winter, da ist kochen so einfach. )
Oh mann, ich hab nen Riesenhunger, bin aber zu faul zum kochen.... *grml*....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,148
2,666
925
987
676
Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich es erst noch kochen muss...
(Naja, kochen ist übertrieben: Die Tomaten sind fertig püriert in der TK, die Rohkost kommt ein paar sek. in den Thermomix und die Spätzle habe ich auch schon vor Wochen eingefroren, die muss ich nur noch mit dem Käse aufwärmen. Ich liebe den Winter, da ist kochen so einfach. )
533