08.02. Fleisch, Fisch oder??

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 9. 02. 2013, 11:12 in Topfgucker
hier gibts heut den Rest Bolognese mit nochmal Spaghetti. Bin zu faul neu zu kochen ;-)

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gute Frage, was gibts heut? Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Vielleicht einfach nur Nudeln mit Tomatensoße, das kocht sich quasi fast selbst. :smile:
  • Maja1978Maja1978

1,148

Ofenpfannkuchen "Finische Art". Macht sich auch fast von alleine. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kartoffelsuppe
  • snoopalsnoopal

676

Maja1978 schrieb:
    Ofenpfannkuchen "Finische Art". Macht sich auch fast von alleine. :grin:

Das klingt interessant, kann mir aber nicht viel darunter vorstellen. Wie macht sich das?

Bei uns wirds Reste von gestern und vorgestern geben. Das ist alles nicht so TK tauglich.
    Also Lauchkuchen, Nudelsuppe, Tomatensuppe, Karotten-Weißkohl-Rohkost und falls die Kinder meckern bekommen sie noch Nudeln mit Zucchini mexikanisch (immer unser Notfallessen)

Dazu backe ich grad noch 2 Apfelkuchen, die zum Großteil in die TK wandern werden. Aber die Äpfel müssen weg und in den nächsten Wochen freue ich mich über die Vorräte... :grin:
  • tinattinat

11,944

Der Ofenpfannkuchen ist total lecker, Rezepte gibt's bei Chefkoch. Ist nicht so süß. Aber als Mittagessen fände ich das etwas wenig, was macht ihr denn dazu? Bei uns gibt's gleich Nudel-Brokkoli-Auflauf mit Zitronensauce.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm, Ofenpfannkuchen klingt wirklich lecker. Bei uns gibts aber heute Schmorkraut und Kartoffeln. Himbeeren aus dem Gefrierfach, leicht angekocht als Nachtisch.
  • MäusleMäusle

7,471

Marlies kochst du eigentlich auch ab und zu noch? bei dir gabs immer so interessante Sachen :happy273:
  • LionLion

1,196

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und deshalb gibt es gleich Jägerschnitzel auf frischem Brot aus dem Ofen, ist gleich fertig :-) und dazu Salat und wer will geschibbeltes Obst als Nachtisch.
  • JoellaJoella

2,666

Hab gerade auch nach den Ofenpfannkuchen geschaut. Klingt sehr lecker und ist schon für nächste WOche eingeplant. :smile: Danke für den Tipp :fungif52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum