Mach doch mal nen Veggie-Tag Bei uns gibt's heute alles wild durcheinander, schätze ich. Es ist Fastnachts-Umzug, danach gehen wir Pommes essen und Kuchen... heute abend vielleicht Brot.
Mein Mann ist heute nicht da also gibt es bei uns alles, was es sonst nicht gibt:
Selbstgemachte Kässpätzle mit Salat gab es heute mittag und heute Abend ganz mondän Pfannkuchen mit Schokocreme.
Morgen am Tag 2 ohne Papa gibt es Rahmspinat und Spiegelei.
(Mein Mann verträgt keine Milch, keine Eier und muss auf Fructose achten)
wir hatten letztendlich für Pizza bestellen entschieden und nicht mal das gemacht, weil wir uns spontan bei den schwiegereltern zum Abendbrot eingeladen haben ;-) auch gut! kalte Küche!
Bei mir gab das restliche Geflügel.
Die Kids hatten in Leipzig Nudeln mit Gulasch und zum Kaffee Himbeer-Sahne Torte (eine Urgroßtante hat die ausgegeben zu ihrem Geburtstag).
Ich bin noch ratlos. Ich schwanke zwischen Sauerkraut, Kartoffeln und Bratwurst und Fisch, Ofenkartoffeln und Paprikagemüse
Ofenkartoffeln mit Kräuterquark... Dazu wenn du willst noch Bratwürste
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
7,471
1,148
521
Selbstgemachte Kässpätzle mit Salat gab es heute mittag und heute Abend ganz mondän Pfannkuchen mit Schokocreme.
Morgen am Tag 2 ohne Papa gibt es Rahmspinat und Spiegelei.
(Mein Mann verträgt keine Milch, keine Eier und muss auf Fructose achten)
533
1,193
11,944
2,666
7,471
3,873
Die Kids hatten in Leipzig Nudeln mit Gulasch und zum Kaffee Himbeer-Sahne Torte (eine Urgroßtante hat die ausgegeben zu ihrem Geburtstag).
2
Ofenkartoffeln mit Kräuterquark... Dazu wenn du willst noch Bratwürste