12.02. Ideen für heute??

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 13. 02. 2013, 17:20 in Topfgucker
Ich bin noch ratlos. Ich schwanke zwischen Sauerkraut, Kartoffeln und Bratwurst und Fisch, Ofenkartoffeln und Paprikagemüse

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach doch mal nen Veggie-Tag ;) Bei uns gibt's heute alles wild durcheinander, schätze ich. Es ist Fastnachts-Umzug, danach gehen wir Pommes essen und Kuchen... heute abend vielleicht Brot.
  • MäusleMäusle

7,471

da macht mein Mann leider selten mit ^^ für mich gibts oft keine Fleischbeilage, für ihn muss aber ;-)
  • Maja1978Maja1978

1,148

Lasagne mit "Berg" und anschließendem Backofenschrubben. Beim nächsten mal nehm ich dann doch lieber die größere Form, damit es nicht überläuft.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Mann ist heute nicht da also gibt es bei uns alles, was es sonst nicht gibt:
    Selbstgemachte Kässpätzle mit Salat gab es heute mittag und heute Abend ganz mondän Pfannkuchen mit Schokocreme.
    Morgen am Tag 2 ohne Papa gibt es Rahmspinat und Spiegelei.
    (Mein Mann verträgt keine Milch, keine Eier und muss auf Fructose achten)
  • Alyta_29Alyta_29

533

Bei uns gibt es wahrscheinlich Nudeln mit Paprikagemüse.
  • sandra_83sandra_83

1,193

auch bei uns ist papa nicht da und wir nutzen es gleich aus. es gibt spinat mit ei. das mag mein mann nicht, die kinder und ich aber schon :smile:
  • tinattinat

11,944

Lustig, Spinat mit Ei gibt's bei uns auch nur, wenn mein Mann nicht da ist ;) Heute gab's dann bei uns noch Nudelauflauf und Salat.
  • JoellaJoella

2,666

Wir hatten Grünkernburger.
  • MäusleMäusle

7,471

wir hatten letztendlich für Pizza bestellen entschieden und nicht mal das gemacht, weil wir uns spontan bei den schwiegereltern zum Abendbrot eingeladen haben ;-) auch gut! kalte Küche!
  • EinhornEinhorn

3,873

Bei mir gab das restliche Geflügel.
    Die Kids hatten in Leipzig Nudeln mit Gulasch und zum Kaffee Himbeer-Sahne Torte (eine Urgroßtante hat die ausgegeben zu ihrem Geburtstag).
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mäusle schrieb:
    Ich bin noch ratlos. Ich schwanke zwischen Sauerkraut, Kartoffeln und Bratwurst und Fisch, Ofenkartoffeln und Paprikagemüse

Ofenkartoffeln mit Kräuterquark... Dazu wenn du willst noch Bratwürste :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum