14.02. Lieblingsessen fürn Mann? ;-)

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 15. 02. 2013, 01:13 in Topfgucker
Guten morgen!

Hier gibts heute Aufbackpizza :oops: wir haben üüüüberhaupt keine Zeit zum kochen heute abend!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fischstäbchendöner :smile:
  • Alyta_29Alyta_29

533

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    och, da wir den Valentinstag beukottieren, treffe ich mich heute mit einer Freundin und der Mann muss auch noch selbst kochen :oops:
  • tinattinat

11,944

Es gibt wieder Gemüsesuppe. Geht schnell, Mann und Kind sind in den Wald gegangen, wenn die wiederkommen haben sie Huuungaaaa ;)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Da ich immer für zwei Tage koche und gestern einen großen Topf Zucchini Suppe gekocht habe, essen wir davon heute auch noch.
    Stadionwurst- eine ausgesprochene Leckerei, wie man sie nur in Stuttgart zustande bekommt (innen gefroren und aussen schwarz verkohlt) oder wahlweise ein Pizzaartiges Gebäckstück, die Heimstätte des Analogkäse in Kombination mit fettiger Salami (wahrscheinlich Pferd- nach der aktuellen Nachrichtenlage), öliger Tomatensosse und dazu noch abgestandenes Bier aus dem Plastikbecher bei ca. minus 2 Grad!

Es lebe der Sport und Leidenschaft die Leiden schafft
  • sandra_83sandra_83

1,193

@simone
    es geht doch nix über ausgewogene ernährung. :grin:
    Simone1893 schrieb:
    Stadionwurst- eine ausgesprochene Leckerei, wie man sie nur in Stuttgart zustande bekommt (innen gefroren und aussen schwarz verkohlt) oder wahlweise ein Pizzaartiges Gebäckstück, die Heimstätte des Analogkäse in Kombination mit fettiger Salami (wahrscheinlich Pferd- nach der aktuellen Nachrichtenlage), öliger Tomatensosse und dazu noch abgestandenes Bier aus dem Plastikbecher bei ca. minus 2 Grad!

Das ist gut ;-)
  • Alyta_29Alyta_29

533

Also, mein Mann hat jetzt doch noch ein Valentinstag-geschenk von mir bekommen - eine Pizza zum mitnehmen :grin:
  • ameronaamerona

370

Simone1893 schrieb:

Selten so gelacht! Super Essen! *daumen hoch*

Hier gab es fischstäbchen mit Reis und Tomatensoße
    Vielen Dank für die Anerkennung der heutigen Mahlzeit.
    Ich nehme jetzt noch ne Bullrich gegen das Sodbrennen und
    überlege, was es morgen zu essen geben könnte.
  • snoopalsnoopal

676

Boah, ihr macht mich fertig. :happy273:

Hier gabs tatsächlich ein Wunschessen meines Mannes. Das Rezept hat er mir vor fast einem Jahr mal gegeben, mit der Bitte, es doch mal zu kochen.

Nachdem ich dann noch halb 7 abends schnell zum Edeka bin um eine Dose Kokosmilch zu kaufen, habe ich es eeennnndlichhhh geschafft:

Garnelen-Curry mit Basmatireis.
    War in 10 min erledigt... :oops:

dazu noch Pfannkuchensuppe, da ich dachte, die Kinder mögen das Curry mit Erbsen sicher nicht.
    ...sie mochten es dann doch... :scratch.:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich kochen "liebe"? :flaming01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum