SS intakt? ß-HCG 2600

bearbeitet 15. 02. 2013, 18:38 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin ziemlich verzweifelt.

Erstmal zu mir und meinem Zyklus...
Ich bin 26 Jahre jung und habe schon 1 Tochter (6Jahre, SS war damals traumhaft).
Mein Zyklus beträt 30 Tage (immer pünktlich wie die Maurer :grin: ), am 3.1.2013 war der 1.Tag meiner letzten Periode, am 1.2. haben wir positiv getestet (ich war so ungeduldig ;-) )
Nun war ich letzte Woche schon beim FA wegen Schmierblutungen, hat mir Utrogest verschrieben und ein Kombi-Präparat gegeben und sollte viel ruhen. Sehen konnten wir auf dem Ultraschall natürlich noch nichts, die Gebärmutterschleimhaut sei laut Doc auch dünn und wir sollten in 1Woche zur Kontrolle wieder kommen.
Auch nach 1 Woche konnte man noch immer nichts sehen (das war am Montag).
Am Mittwoch war ich zur Blutentnahme, Donnerstag hatte ich dann angerufen wegen dem Ergebnis. ß-HCG liegt bei 2600 und der FA meinte, das wäre gut.
Seit gestern Abend habe ich wieder Blutungen, ABER mein FA ist nicht da (Fortbildung)
Nächsten Montag muss ich wieder hin, wieder Blutentnahme und nochmal Ultraschall.
Kann meine SS überhaupt noch intakt sein oder kann vielleicht doch eine Eileiterschwangerschaft vorliegen (aufgrund der Blutung)? :traurig08: Ich müsste heute bei 6+5 sein

LG, Dinchen mit Julchen fest an der Hand

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so früh sieht man noch nicht viel,, oft erst ab der 8. Woche :tröst:
    das ßhcg kann soo schwanken, das ist nur aussagekräftig wenn man stetige zunahme hat, als alleiniger Wert sagt das nicht viel aus. google mal nach den tabellen dazu, da sieht man gut wie groß die unterschiede da sein können :tröst:
    auch blutungen müssen nichts heißen. trotzdem kann alles gut sein. auch wenns dir schwer fällt: abwarten, ausruhen und "guter Hoffnung" sein ist jetzt das einzige das du tun kannst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mäusle schrieb:
    so früh sieht man noch nicht viel,, oft erst ab der 8. Woche :tröst:

Das man noch nichts sieht, ist nicht das schlimme.
    Was mich sehr beunruhigt, ist, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht hoch aufgebaut, sondern dünn ist. :traurig41:
    Sorry, vllt hätt ich es etwas anders beschreiben sollen in der Überschrift ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

kann natürlich auch sein dass du noch gar nicht so weit bist?! Eisprung evtl etwas später, dann bis zur Einnistung auch nochn paar Tage und schwupp ist man 1-2 Wochen später dran als man dachte! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen :tröst:
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich drücke dir auch die Daumen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum