Schmierblutung in der 5+5 wird stärker

StanzeStanze

2

bearbeitet 15. 02. 2013, 19:40 in Schwangerschaft
Hallo,

Bin momentan etwas verunsichert habe vor zwei Wochen positiv getestet.
Hab seit 1,5 Wochen Schmierblutungen die bisher braun waren. Seit gestern sind sie immer mal wieder rot mit dunklen Schleim.
Gestern war ich nochmals bei meiner Ärztin, die Fruchthöhle ist auf 4 Tage um das doppelte gewachsen und es konnte auch eine embryonale Struktur erkannt werden.
Sie konnte nicht feststellen woher die Blutung kommt.
Es ist auch nicht stark nur beim Abwischen und es reicht eine Slipeinlage für den ganzen Tag.
Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen.

Schmerzen im Unterleib habe ich nicht.

Sollte ich bis Montag warten wenn die Blutungen rot bleiben oder doch lieber ins KH fahren?

VG

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, Du arme, das ist recht blöd. Leider kann man dir da gar nicht helfen, so früh in der Schwangerschaft deuten Blutungen oft auf eine Fehlgeburt hin, aber selbst wenn es so wäre, könnte man im KH nur eine übrigens in den meisten Fällen völlig unnötige Ausschabumg machen.

Mein Tipp... warte das Wochenende ab und geh Montag nochmal zum FA.

Ausser die Schmerzen werden ungewöhnlich stark oder die Blutungen werden richtig heftig und lang anhaltend.

Leg die Füsse hoch und schone dich.

Mehr kannst du gar nicht tun,

Vielleicht ist ja auch alles OK. Es ist immer so blöd, in der Frühschwangerschaft ist einfach noch nichts wirklich sicher... leider. :sad:

Ich Druck dich und drück dir die Daumen!
  • najonajo

1,083

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :sad: Blöde Situation. Ich würde auch eher abwarten, im KH könntest Du auch nichts Anderes tun...Und es muß nicht unbedingt ne Fehlgeburt sein- ich habe hier vor Kurzem ein ähnliches Posting eingestellt, bei mir hat sich ein Hämatom gebildet, von dem die Blutungen ausgingen....Kopf hoch! Ich drück Dir die Daumen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum