Schiebesysteme von Ikea

bearbeitet 18. 02. 2013, 10:02 in Babyprodukte
Da ich ja weiß, das es hier viele Ikeafans gibt muss möchte ich auch mal etwas fragen.
Bevor ist mich auf den mühsamen Weg mache:

Ich habe in der Werbung etwas gesehen

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categ ... es_angebot

Es geht um das System, nicht um Farben oder so. Es war immer so, das man nur Ikeaprodukte dafür verwenden kann. Da ich aber kein soooo großer Anhänger bin möchte ich auch Alternativen haben. Wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Also passen nur Ikeagardinen- Röllchen und Co?
Und dann noch: sind die Schiebegardinen grundsätzlich einfach zu lösen und zu waschen usw?

Kommentare

• Alyta_29Alyta_29

533

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,
    Wir waren nicht so begeistert von den Schiebegardinen von ikea. Es lies sich schwer schieben, d.h diese einzelteile haben sich beim schieben immer gestört. Wir hatten diese als Türersatz genutzt. Ergebnis war, dass diese Tür immer offen geblieben ist.
    Soweit ich weiss, kannst du jeden Stoff in diese Rahmen stecken. Aber ob du auh andere Rahmen nutzen kannst, weiss ich nicht. Noch einmal würde ich die daher nicht kaufen. Aber das ist über 5 Jahre her. Ob die nun besser sind, weiss ich nicht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Besten Dank für die Rückmeldung!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum