Seit der Geburt unangenehmes Problem

polapola

7

bearbeitet 31. 08. 2004, 13:35 in Nach der Geburt
Sehr unangenehm und peinlich. Die Geburt ist schon 6 Monate her, musste 3 Stunden genaeht werden, aber alles ist superschoen verheilt und tut ueberhaupt nicht mehr weh.
Aber. Wenn ich gewisse Positionen einnehme, eine davon waere mich nach vorne buecke (Haende auf den Boden), oder andere Yoga Uebungen, dann entsteht ein wahnsinnig unangenehmes Gefuehl als ob Luft durch meine Vagina in mich reinfliessen wuerde. Brauche es nicht genauer zu beschreiben, will einfach wissen ob ich die Einzige bin, die das hat und vorallem ob es jemals wieder verschwindet. Hoffe es. Ich treibe sport, stille, fuehle mich sonst wirklich gut.
Freue mich auf Antworten von euch!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

mit konsequentem Beckenbodentraining ("Aufzugfahren") müsstest du dieses Problem normalerweise wieder ziemlich gut in den Griff bekommen.

:byebye01:

Gisela
  • LenchenLenchen

4,118

Ich kenne das aber auch, ohne jemals gerissen oder genäht zu sein. Wenn ich in irgendwelchen komischen Positionen meinen Hintern in die Höhe recke, macht das ziemlich laute "Furzgeräusche". :oops: Passiert mir manchmal beim Sex - dann ist die Erotik natürlich erstmal flöten... :biggrin:
  • MimiMimi

1,643

ähm - ich kenne das aus der Zeit VOR der SS....
  • lolalola

1,094

ich kenne das auch von vorher schon.

lg mel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum