Ich muss mal wissen, was Ihr denn davon haltet?
Habt Ihr schon so etwas gemacht? Ist es Euch angeboten worden?
Fotostudios die regelrechte Sitzungen anbieten, schießen wie Pilze aus dem Boden.
In einem macht eine Krankenschwester den Schall....höchst erstaunlich denn Hebammen dürfen das nicht.
Ich möchte dafür nicht werben, aber damit Ihr sehen könnt um was es geht
http://www.babyfacing.de/
Kommentare
533
Ich habe in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit viel mitbekommen... und bin mir sicher, dass das für Einige in Frage käme. Für mich kommt das auf keinen Fall in Frage und ich finde es irgendwie nicht ganz koscher, dass irgendwer so etwas als "Fotosession" nutzt. Arme kleine Babys, nicht mal im Bauch Ihre Ruhe ;-) . Ich war ja gestern erst bei einem Feinultraschall, weil mein FA den mir ans Herz gelegt hatte. Und ich fand den Druck auf meinem Bauch gar nicht angenehm. Außerdem hatte ich das Gefühl es wurde ewig geschallt und hatte ein schlechtes Gewissen wg. unserem Kleinen. Aber das war zu einem "guten Zweck". Einfach so schallen, um Fotos zu haben, halte ich wirklich erst recht nicht für angemessen.
925
Also diese Praxis, das finde ich ziemlich unserioes. Das ist ja wirklich just for fun. Spricht mich nicht an.
US ist schon ein Meilenstein, weil damit viele Erkrankungen, Fehlbildungen ect. fruehzeitig erkannt werden koennen. Es sollte aber nicht als reine Fotosession "missbraucht" werden. Aber wo offensichtlich eine Nachfrage da ist, wird es auch immer ein Angebot geben.....
1,534
Aber auch nur weil eh mit der Technik geschalt wurde und es ein Abwasch war.
Extra solche Aufnahmen machen zu lassen, dass hätten wir nicht.
2,475