Hilfe, das Kind wird bald acht und ich hab noch kein Geschenk und mir fällt diesmal auch nix ein :scratch.: . Ich hab ihn heut gefragt, was er sich wünscht. Er meinte, er hätte schon so viel und ihm fällt nichts ein. Habt ihr Anregungen? Das einzige was mir einfällt und er braucht, ist ein neues Fahrrad, weil seins zu klein ist mittlerweile.
Kommentare
11,944
5,192
925
5,192
11,944
3,873
5,192
Tinat, er ist zwar im Selbstlesealter, kann es auch, würde jetzt aber nie freiwillig lesen. Er ist eher so das Mathe und Kunstkind. Das fällt mir ja gleich was ein. Irgendetwas zum Basteln und/ oder Experimentieren kann ich kaufen.Das liebt er nämlich.
11,944
5,192
3,873
871
meine Tochter ist vor 6 Tagen 8 geworden und wir hatten dasselbe Problem - sie durfte sich im Spielzeugladen eine Geburtstagskiste zusammenstellen und fand so gut wie nichts ... Ist das nicht schrecklich, unsere Kinder haben gar keine Wünsche mehr, weil sie alles haben :traurig41:
Sie bekam letztendlich auch ihr erstes "nicht-geerbtes" Fahrrad und was bei uns noch klasse zieht : Sie macht im Sommer eine Woche Reiturlaub und muss ein bißchen Geld dazu geben - also hat sie sich von vielen Geld gewünscht: sie hat sich darüber sehr gefreut, es kam soviel zusammen dass sie den Reiturlaub fast allein bezahlen könnte - und das Zimmer liegt nicht voll unnötigem Zeug !
clueless
5,192
2,666
wir haben das "Audioline PMR 15 Funkgerät" schon lange im Einsatz und sind hochzufrieden damit. Die Reichweite ist enorm und es ist einfach zu bedienen. Eins ist gelb, das andere rot, ist also auch noch schön farbenfroh. Wir haben immer ein Sprechteil zuhause und das andere hat Junior bei seinen Streifzügen durch die Umgebung dabei. So ist er immer erreichbar, kann uns erreichen und wir haben dazu noch riesen Spaß. :fungif52:
5,192
3,873
5,192
3,873
Ja, berichte dann mal wenn ihr es ausprobiert habt.