Muss Euch heute mal was fragen - bin irgendwie in letzter Zeit schnell auf 180 oder meine Stimmung ist stark gedrückt und mir ist einfach nach Weinen. Warum weiß ich nicht - kenn mich so nicht. Es ist meiner Ansicht noch nicht krankhaft - ich kenn mich nur selbst einfach nicht mehr.
Ich freue mich total über die Schwangerschaft und so starke psychische Belastungen habe ich meiner Ansicht nach auch nicht. Kennt das Jemand von Euch auch? Gibt es im 6. Monat nochmal Hormonschwankungen?
Kommentare
987
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich ab dem 3 Trimester total aggressiv. Alles jede Kleinigkeit hat mich meegaa aggressiv gemacht und mein Mann konnte es mit mir kaum aushalten! Direkt nach der Geburt war es weg.
Also deshalb ich kann es mir gut vorstellen, weil es eben bei mir so war und ich habe das jetzt auch nur anders herum. Ich war die ganze Zeit echt depri und aggressiv und ab da wo jetzt mein drittes Trimester begonnen hat, bekam ich Schlafprobleme und mir geht es psychisch sehr gut und ich fühle mich gut. Also diesmal genau anders herum. :sunny:
533
dann bin ich ja beruhigt - jetzt seitdem die Sonne seit Samstag wieder scheint, bin ich auch wieder besser gelaunt....
Schnell auf 180 bin ich aber trotzdem :oops: .
Auch beruhigend ist, dass es nicht jede Schwangerschaft so sein muss...
7,471