Hallo!
Da bin ich auch mal wieder.
Mußte vorletzte Woche erstmal ins KH, da ich vorzeitige Wehen hatte. Die haben sie mit einem Tropf aufgehalten und mir vorsorglich die Lungenreife-Spritzen fürs Würmchen gegeben (übrigens sehr schmerzhaft!!!)!
Mein Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen und es steht ja schon seit ein paar Wochen fest, das sich unser Urmelchen mit großer Wahrscheinlichkeit eher auf den Weg machen wird.
Nun quäle ich mich seit Freitag rum. Mir tut den ganzen Tag der Bauch weh und er ist die ganze Zeit total hart und gespannt. Hab manchmal das Gefühl mich zerreißts. Ich werde jede Nacht munter vor Schmerzen. Ist aber nichts regelmäßiges. Mal zieht es nur ein bißchen, dann wieder so stark das ich mich nicht bewegen kann. Dann merk ich auch mal 2 Stunden gar nichts. So ist das seit Freitag nachmittag Tag und Nacht!!! Aber so langsam wird das echt anstrengend und belastend.
Ist das alles normal? Kann ich mich darauf einstellen das es die nächsten Tage richtig losgeht?
Verliere nämlich langsam echt die Geduld!!! :flaming01:
Hat es Sinn mal den Arzt nachschauen zu lassen? Aber der kann ja sicher eh nichts machen außer gucken ob der Mumu sich geöffnet hat, richtig?
Außerdem stelle ich fest das mein Nestbautrieb immer schlimmer wird. Ich rege schon all meine Mitmenschen auf damit. Bin nur am aufräumen und irgendwas sortieren. Eigentlich soll ich ja Ruhe halten, aber es geht einfach nicht!
Bei meiner Tochter ist damals einfach die Fruchtblase geplatzt ohne Vorwarnung und 2 Stunden später war sie da (Kaiserschnitt :sad: ).
Schon mal Danke!!!
Franzi mit Sarah (5)
*Urmelchen* ET 1.10.2004
Kommentare
38,644
52
Hat man da trotzdem noch Senkwehen? Weil viel mehr Senken ist ja da nicht. Kann ja das Köpfchen selbst spüren und das sitzt nicht mal mehr eine halbe fingerlänge vorm Ausgang.
Ganz schön anstrengend so ne Sache. Dann doch lieber ne geplatzte Fruchtblase. Da weiß man wenigstens wie man dran ist.
38,644