er hat irgendwas mitm Herzen, wobei sie keine Ursache grad finden. Hatte schon tagelang so ein pochen bis zum Hals, gestern abend dann sehr sehr unwohl und im KH haben sie auf dem kurzen EKG dann Extrasystolen bemerkt und im Ultraschall dass die Wand der linken Herzkammer leicht verdickt ist. warum wieso wehshalb wird jetzt gesucht.
Grad bin ich bei den Schwiegereltern gegangen, die hatten mich kurzfristig zum MIttagessen eingeladen aber dann so ein Theater und Drama draus gemacht, dass der Kleine nur noch gebrüllt hat, weil er gemerkt hat dass die nervös sind. Ich versuch hier eher ruhig zu bleiben und bin es auch, aber alle anderen machen ihn jetzt verrückt :flaming01: also hungere ich jetzt fleißig und werde heute abend zu McDonalds fahren :cool: :cool:
bei uns gabs nudeln mit tomatensoße nlund chicken wings. kita hatte zu und ich habe den kurzen einer freundin noch da gehabt. was kann man 4-5 jährigen besseres anbieten...
Bei uns gab es Schnitzel mit SOße und Blumenkohlstückchen drin, Kartoffeln und etwas Rührei.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,475
Bei uns wird es heute Salat und Spaghettis mit Hackfleich geben aber erst Heute Abend.Heute Mittag nur ein Brot.
1,148
Und abends gibt es dann Pommes mit Bratwurst.
11,944
7,471
Grad bin ich bei den Schwiegereltern gegangen, die hatten mich kurzfristig zum MIttagessen eingeladen aber dann so ein Theater und Drama draus gemacht, dass der Kleine nur noch gebrüllt hat, weil er gemerkt hat dass die nervös sind. Ich versuch hier eher ruhig zu bleiben und bin es auch, aber alle anderen machen ihn jetzt verrückt :flaming01: also hungere ich jetzt fleißig und werde heute abend zu McDonalds fahren :cool: :cool:
987
Gute Besserung!
11,944
10,947
1,193
3,873