Marlies, ich habe Dir eine PN geschickt. BItte schau sie Dir in Deinem Interesse unbedingt schnell an, damit kein Schaden entsteht. Liebe Mods, bitte gebt Marlies Bescheid.
Ich habe es auch gerade für mich entdeckt und total spass dabei.schon sehr interessante Kontakte gehabt und man kann auch mal jemanden direkt seine Meinung sagen
Ich habe auf der Startseite Buttons dafür Mädelz!! Für Facebook und google+ ebenso! Für den sind hier im Forum auch die kleinen Button vorhanden. Ähnliche Funktion wie "gefällt mir!
Heutzutage muss ich als Webseitenbetreiberin informiert und präsent sein. Dort habe ich eine Überblick zu aktuellen Themen aus D, oder der restlichen Welt. Das kann man entsprechend einstellen. Kurz und knackig.
Für meine Zwecke wesentlich interssanter al Facebook. Das langweilt mich noch immer :cool:
Da ist auch die Datenlage ständig im Fluss. Deswegen gibt es keine Fotos, außer das Altbekannte von mir.
Ich poste bei den Diensten nur ab und zu zu News auf der Homepage oder mache auf "irgendetwas" aufmerksam. @Susanne: ich ändere mal die Überschrift.
Aber nur das offizielle, nicht dass läster Profil8-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
4,797
4,797
2,538
38,644
1,193
38,644
4,797
38,644
Heutzutage muss ich als Webseitenbetreiberin informiert und präsent sein. Dort habe ich eine Überblick zu aktuellen Themen aus D, oder der restlichen Welt. Das kann man entsprechend einstellen. Kurz und knackig.
Für meine Zwecke wesentlich interssanter al Facebook. Das langweilt mich noch immer :cool:
Da ist auch die Datenlage ständig im Fluss. Deswegen gibt es keine Fotos, außer das Altbekannte von mir.
Ich poste bei den Diensten nur ab und zu zu News auf der Homepage oder mache auf "irgendetwas" aufmerksam.
@Susanne: ich ändere mal die Überschrift.
11,944
4,797