Boah, Leute....
Ich bin soooooo krank, ich fühl mich, als hätte mich jemand, der es echt persönlich meinte, mit Schmackes verprügelt.
:fieber: :groggy: :fies101:
Meine zwei Erkenntnisse des Tages... mein Baby scheint ein absolut eisernes Immunsystem zu haben. Oder das Stillen mit den Antikörpern funktioniert noch viiiiel besser, als ich dachte, der ist nämlich topfit obwohl Mama seit Montag aus dem allerletzten Loch pfeift. Das mit dem Pfeifen ist hier wörtlich zu nehmen.
Zweitens.... mein Baby hat einen Heidenspaß dabei, Hustengeräusche nachzumachen. Zuerst dachte ich schon achduschreck, jetzt hast ihn erwischt. Bis ich mich gewundert hab, wieso er immer direkt nach mir hustet und wieso er davor so grinst...und warum er sonst gar nicht hustet... lol.
Warum muss man von Paracetamol so schwitzen?
Kommentare
2,340
Froh kannst Du sein, daß es dem Kleinen gut geht - ich hatte den Spaß daß es meinem nicht gut ging und er umhergetragen werden wollte - und ich konnte einfach nicht.
Versuch es gut zu kurieren, wir schleppen uns seit Wochen mit Grippe und Artverwandtem herum, aktuell geht es mir auch wieder bäh, der KLeine hat nun eine ausgewachsene Bronchitis :shock:
Von Paracetamol schwitze ich auch, wobei das glaube ich an der fiebersenkenden Wirkung liegt, irgendwo muss die Temperatur ja hin.
Ist doch normal , steigt das Fieber, friert man, sinkt es, schwitzt man.