Harter Bauch schon so früh?

najonajo

1,083

bearbeitet 24. 03. 2013, 21:25 in Schwangerschaft
Heute morgen bin ich davon aufgewacht, daß mein Bauch im Bereich der Gebärmutter hart geworden ist. Ich bin erst in der 19. SSW (mit dem dritten Kind) und finde das ganz schön früh...Den Tag über ist dann trotz normaler "Belastung" nichts gewesen, fühlte mich nur ein bißchen schlapp und mir war etwas schlecht. Ich mache mir deswegen ein bißchen Sorgen- vielleicht könnt Ihr mich beruhigen?

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

ich habe das ab dem 2. Kind auch schon recht früh gehabt. Gerade morgens hatte ich das auch immer mit einer vollen Blase.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hatte das auch immer sehr früh, weis leider nicht mehr genau welche Woche, aber glaube früher als bei dir.
    Hatte es aber täglich und hab dann etwas Magnesium genommen hat mir geholfen.
  • Alyta_29Alyta_29

533

Also ich habe das auch schon lang und häufig ( nach dem essen, wenn die Blase voll ist, nach dem Sport, wenn ich zu lang gehe oder stehe). Die Hebamme meinte, dass das abhängig ist, wie die Grundstatur ist und ich mir keine Sorgen machen brauch. Wenn esmich richtig stört, leg ich mich hin oder nehme Magnesium. Das ist einfach so, die Gebärmutter hat ja auch einiges zu tun... Laut Hebamme.
  • najonajo

1,083

Okay, ich kannte das bisher nicht- heute war aber alles ruhig...Danke Euch!
    Marlies, magst Du auch was dazu sagen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum