Hallo,
ich bin zum zweiten mal schwanger und da ich zwischenzeitlich umgezogen bin gehe ich nicht mehr zu der Ärztin die ich in der ersten SS hatte.
Soweit ich mich erinnere hat die Ärztin meiner ersten SS nur am Anfang ein zweimal Ultraschall von innen gemacht. Ich bin jetz in der 16. Schwangerschaftswoche und meine jetzige Ärztin mach nach wie vor bei jedem Besuch Ultraschall nur von innen. Dann macht sie immer einen Abstrich und auch noch andere Dinge die meiner Meinung nach garnicht nötig wären. Ich lieg da jedesmal fast 15 minuten auf dem Stuhl. Is das normal? Warum macht sie nicht mal von außen einen Ultraschall? :scratch.:
Reagier ich da vielleicht über? Ich war schon vier mal da und bald is wieder ein Termin. Ich hab schon garkeine Lust mehr dahin zu gehen. Was habt ihr da für Erfahrungen? ( Ich hoffe diese Frage ist nicht zu direkt )
LG
Simone
Kommentare
7,471
2,475
Meiner macht immer beides er schaut nach der länge und macht einen PH test noch.Und dann wird von oben geschalt.Wenn es dich stört dann sag es ihr.
1,173
Ich hatte in meiner Schwangerschaft und auch bei der Geburt und dem anschließenden Krankenhausaufenthalt bei mir und meiner Tochter häufig den Eindruck, daß alles mögliche untersucht, diagnostiziert und behandelt wurde, nur damit man noch mehr abrechnen kann. Bei Privatpatienten gibts ja kein "Limit" und die meisten Kassen zahlen ja auch alles anstandslos. Deshalb kam ich mir zeitweise vor wie eine Milchkuh, die gemolken wird.
234
3,873
234
wollt nur kurz mitteilen dass der neue Arzt einfach spitze ist. :fungif52:
fühl mich da pudelwohl.
LG Simone
3,873