Hallo.
Nachdem ich letzte und diese Woche die Urmutter aller Grippeerkrankungen inklusive Streptokokken-Superinfektion und Bronchitis vom Feinsten hinter mich gebracht habe, ist jetzt mein Jüngster dran.
ER schnupft ein bissl und ist so heiser, dass er nicht mehr schreit, sondern nur noch piepst. Einerseits ganz niedlich, andererseits natürlich wirklich unschön.
Die Heiserkeit scheint ihn jetzt nicht weiter zu belasten. Fieber hat er auch nichtLungen sind frei sagt der kia.
Kann man wegen der Heiserkeit mich irgendwas tun?
Ich wollte mit Beikost anfangen diese Woche, weil ich echt wegen der Grippe mit der Milchmenge am kämpfen war und binr. Meint Ihr, das ist ein Problem, wenn er jetzt erkältet ist?
Ich steh hier mit fertig gekochtem congee und weiß nicht, ob ich soll oder nicht.
Kommentare
4,111
Ist denn deine Milch wirklich weniger?
987
Tipps habe ich leider nicht wollte aber gute Besserung wünschen :sunny:
38,644
Häng Wäsche auf, oder sehr feuchte Handtücher an sein Bett bzw. auf die Heizungen.
Das ist gut für alle Schleimhäute. Speziell für Heiserkeit bei Baby ist es etwas schwierig. Darum würde ich diese allgemeinen Maßnahmen empfehlen.
38,644
Häng Wäsche auf, oder sehr feuchte Handtücher an sein Bett bzw. auf die Heizungen.
Das ist gut für alle Schleimhäute. Speziell für Heiserkeit bei Baby ist es etwas schwierig. Darum würde ich diese allgemeinen Maßnahmen empfehlen.
4,431
Raumluft feucht. Zu Befehl. Hier steht schon auf jeder Heizung und auf dem Kamin eine Wasserschüssel. Der Kleine klingt auch schon etwas besser. Gestern musste ich mit ihm zusammen ins Bett, weil ich ihn überhaupt nicht gehört hätte, wenn er sich gemeldet hätte. Das muss für so ein kleines Baby echt blöd sein, wenn man schimpfen will und gar nicht kann... er wollte auch nicht alleine sein. Hat such partout geweigert. :shock:
War an nicht schlimm. Bissel Extraschlaf kam mir ganz gelegen.
Wir erholen uns jetzt erst mal. Mit Muttis gutem Essen würde schon werden.
Darf man eigentlich mit so ne kranken Baby vor die Tür bei dem Wetter?
38,644
Wie ist es denn inzwischen?
4,431
Wir waren kurz beim Kia zum abhören lassen, aber das wars auch schon. Der hat uns nur Nasentropfen empfohlen, damit es keine Ohrenentzündung gibt und gut war.
Nach zwei Tagen war der Spuk vorbei.
Und Beikost ist hier ein voller Erfolg. Der hat sich heute schon ne halbe Portion Congee und Möhre weggeschlabbert. ;-)
2,475
Hier mein kleiner hat es nun auch erwischt.Er ist totall heißer es hat gestern angefangen .heute ist es ganz schlimm und die nase läuft nun auch ein wenig für die nase nehme ich muttermilch.Hier habe ich Feuchte Tücher liegen was kann ich den noch tun !!Und er weint ganz viel seit gestern.
Fieber hat er zu zeit nicht .Er hat zwischen 37.5 36.8 grad.
38,644
2,475
521
Bei Fließschnupfen bekommt Elisabeth Schüssler Nr. 8, die wirken bei ihr recht schnell.
Wünsche dir gute Nerven...!
697
zwiebel hab ich auch gemacht, die große ist krank grad. find das hat schon geholfen!! sie findet es toll wenn wir morgens dann die blöden schnupfen- und hustenmnnchen in den müll werfen die sich in der nacht auf die zwiebel gesetzt haben!!
2,475
697