Hallo,
Mein Jüngster wurde ja 1-3 mal noch gestillt .Seit Sonntag Früh hat er nicht mehr nach seiner Nunu gefragt.Ich frag ihn auch nicht danach ob er was möchte .Oder ist das nur eine Phase von ihm :scratch.: .Er ist aber trotz allem sehr anhänglich und streichelt sehr viel den Babybauch und sagt immer Baby schläft und gut geschlafen Baby.
Was meint ihr soll ich es so lassen oder ihn mal drauf ansprechen ??
Wenn es so ist das er nun sich abgestillt hat.Kann ich sagen es war wirklich eine tolle und schöne Stillzeit mit ihm :sunny: .
lieben gruß,
Kommentare
987
Also ich würde ihn nicht unbedingt ansprechen Warte mal ein paar Tage ab, bin gespannt ob es so bleibt, wäre ja schön kurz vor der Geburt. :sunny:
Wobei ich aber schon gehört habe, das die Kinder wieder wollten als sie gesehen haben, dass das baby dran geht.
Alles Gute euch weiterhin!
2,475
Habe ja nicht damit gerechnet das er es von alleine schafft.Und das Schlafen klappt ganz gut.Er weint Nachts zwar aber dann nehme ich ihn in den Arm und Kuschel mit ihm.Er streichelt dann den Bauch von mir und schläft weiter.
987
Oh bin ich neidisch, ich wäre soo froh wenn meine auch so kuscheln wollen würde.
Mein Großer ist gar kein kuschler, er kommt kurz drückt mich und dann muss man ihn SOFORT wieder loslassen, sonst fühlt er sich bedrängt und schreit Ich glaube aber das ist vererbt, aber nicht von meiner Familienseite ;-)
Du kannst ihm ja auch vielleicht mal was zu trinken anbieten nachts, aber ich glaube bei ihm ging es beim stillen nicht mehr ums trniken sondern eher um das kuscheln
Schön das es so gut klappt!
Und alles schon fürs Baby fertig? Wir konnten uns mittlerweile auf einen Namen einigen und ihr?
2,475
Nein wir haben noch net viel die Wiege fehlt noch mein Mann besorgt sie jetzt nächste Woche und Babysachen bestelle ich über das internet.Und einen namen haben wir immer noch nicht.Clemens oder Johannes aber jeweils fehlt da uns noch einen zweit namen .Wir werden noch was finden.
1,196
Wie wäre es mit Clemens Johannes dann hättet ihr das Namensproblem gelöst?! ;-)
Namen sind das größte Problem in der SS... finde ich. Man was haben wir gegrübelt, aber nun sind wir mit den nicht wirklich typischen Namen unserer Kinder total zufrieden... sie passen auch jeweils zu den Kids.
875
Liebe Grüße
2,475
Man was habe ich mir einen Kopf drum gemacht wegen dem Stillen.Und was ist jetzt wird er nimmer gestillt.Aber dafür will er immer an die Linke Brust erst schüttelt sie und sagt Mama Nunu ist drin ich mag streicheln.Ich weiß nicht was ich davon halten soll hat er doch noch nicht 100% damit abgeschlossen nicht das er wenn das Baby da ist er dann auch wieder welche haben mag ??
987
Aber natürlich weis ich nicht ob das bei euch genauso ist
Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut, Baby scheint ja noch drin zu sein :happy273:
Ganz liebe grüße
2,475
Baby ist noch drin aber mir gehts nicht gut.Bin gespannt was der Fa morgen sagt habe auch seit 2 tagen durchfall und bauch schmerzt kann kaum laufen.Und der bauch hat sich gesenkt .Hoffe nur das ich der Mai noch schaffe ...
2,475
Baby ist noch drin aber mir gehts nicht gut.Bin gespannt was der Fa morgen sagt habe auch seit 2 tagen durchfall und bauch schmerzt kann kaum laufen.Und der bauch hat sich gesenkt .Hoffe nur das ich der Mai noch schaffe ...
987
Bin gespannt wie dein Sohn reagiert! Halte mal auf dem laufenden :fungif52:
jaaa meine hat sich auch ziemlich stark gesenkt, ich hoffe auch das ich bis zum 29 komme da kommt meine Hebi aus dem Urlaub zurück und beignnt die Rufbereitschaft. Aber ich denke diesmal werde ich nicht über ET gehen und denke schon das es frühr losgeht. Bin gespannt wer von uns beiden das "Rennen" zu erst macht :happy273:
Stell dir mal vor am selben Tag^^ das wäre doch was
2,475
2,340
Also ich habe meine Kinder immer noch gefragt -um sicher zu gehen und um mit ihnen darüber zu sprechen. Mien Großer hat sich nach der Stillen Geburt abgestillt, da hatte ich schon das Bedürfnis das "ausszudiskutieren". Abstillen ist ein großer Einschnitt für die Kinder, da möchte ich schon wissen, was in ihren Köpfen vorgeht.
2,475