Ich weiß nicht wie ich es finden soll...

bearbeitet 3. 04. 2013, 23:24 in Plauderecke
Es gab nicht einmal mehr Ostergrüße hier........

Ich hatte natürlich welche auf der Startseite. Hier im Forum wollte ich einfach mal abwarten.

Ist es aus der Mode gekommen sich schöne Feiertage zu wünschen?

Zu sonstigen Nichtbeteiligungen mag ich nichts mehr sagen.

Kommentare

• NaylaNayla

1,534

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,
    also so wirklich schlimm finde ich das jetzt nicht.
    Wir waren zb. im Kurz Urlaub und ich gar nicht on bzw. nur mit dem Handy.
    Sicher wird der ein oder andere die Feiertage auch anders genutzt haben als im Netz zu surfen ;-)
    Und wenn die Suche stimmt dann gab es den offiziellen Frohe Ostern Thread 2011 :grin:
    Zu sonstigen Nichtbeteiligungen mag ich nichts mehr sagen.
    Und da ist es wie in all den anderen Foren, es gibt mal ruhige und mal weniger ruhige Zeiten. :happy273:
  • balou0204balou0204

925

ich kann schon verstehen das Du Dich wunderst/aergerst. Ich habe es auch einfach vergessen und nicht daran gedacht. Wir kamen Samstag Nacht aus dem Urlaub wieder, ich haette aber auch Sonntag noch schoene Ostern wuenschen koennen. Vielleicht waren wirklich viele nicht online, wegen Urlaub, Besuch was auch immer. Ich glaube nicht, das es einen groesseren Grund dafuer gibt. Ich fuer meinen Teil werde versuchen, bei naechster Gelegenheit wieder daran zu denken, einfach weil es schon eine freundliche Geste ist.
    Zur Beteiligung, ich denke in Ferienzeiten ist das relativ normal, wenn ich den ganzen Tag die Kinder bespassen muss, komme ich auch nicht dazu viel zu schreiben.

LG und eine schoene Restwoche!

Anja
  • NaylaNayla

1,534

Also bevor da was missverstanden wird^^, verstehen kann ich dass auch das Du Dich ärgerst!
    Aber ich finde das eben halb so wild ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    An so etwas wie Ostergrüße denke ich zum Beispiel garnicht und ich gestehe, dass ich häufig nur mal kurz reinschaue und nichts zu den aktuellen Themen schreibe, weil ich mich oft nicht "expertig" genug fühle oder einfach nichts dazu zu sagen weiß!
    Ist es grad wirklich so "ruhig" (H4U ist das einzige Forum, dass ich besuche und mit Faxenbook hab ich auch nichts am Hut)?
  • MäusleMäusle

7,471

Marlies ehrlich gesagt ich finds auch nicht sonderlich schlimm dass sowas "fehlt". Ich bin übersättigt mit Ostern, Weihnachten etc, man stolpert an jeder Ecke drüber, dass ich froh bin wenn mal irgendwo was "normal" läuft und man einfach von alledem abschalten kann :oops:

aber dass das Forum sehr sehr ruhig ist, finde ich persönlich auch sehr schade. Kann mich da auch noch an sehr lebhafte Zeiten erinnern, aber mir fehlt in letzter Zeit auch sehr die Motivation was zu schreiben weil oft nicht viel beteiligung ist :sad:
  • MannaManna

875

Ich bin nun zwar schon ein bisschen länger dabei doch trotzdem ist es für mich eben "nur" ein Forum im Internet, immer noch etwas distanziertes, unpersönliches. Ich kenne ja keine der anderen persönlich. Ich glaube es gab mal ein Treffen?, so dass sich einige vielleicht auch persönlich kennen. Für mich ist schöne Feiertage wünschen jedenfalls etwas was ich Freunden, Bekannten und Kollegen und natürlich meiner Familie sage.

Ich gratuliere hier zu Geburten z.B. oder wenn etwas toll geklappt hat, weil das das verbindende ist. Die Kinder und der Alltag mit ihnen sind für mich das verbindende Element. Verstehst du was ich meine? Daher hielt ich es nicht für nötig. Wenn ich selbst etwas geschrieben hätte, in einem eigenen Thema, hätte ich sicher schöne Ostergrüße darunter geschrieben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum