Es gab nicht einmal mehr Ostergrüße hier........
Ich hatte natürlich welche auf der Startseite. Hier im Forum wollte ich einfach mal abwarten.
Ist es aus der Mode gekommen sich schöne Feiertage zu wünschen?
Zu sonstigen Nichtbeteiligungen mag ich nichts mehr sagen.
Kommentare
1,534
also so wirklich schlimm finde ich das jetzt nicht.
Wir waren zb. im Kurz Urlaub und ich gar nicht on bzw. nur mit dem Handy.
Sicher wird der ein oder andere die Feiertage auch anders genutzt haben als im Netz zu surfen ;-)
Und wenn die Suche stimmt dann gab es den offiziellen Frohe Ostern Thread 2011
Und da ist es wie in all den anderen Foren, es gibt mal ruhige und mal weniger ruhige Zeiten. :happy273:
925
Zur Beteiligung, ich denke in Ferienzeiten ist das relativ normal, wenn ich den ganzen Tag die Kinder bespassen muss, komme ich auch nicht dazu viel zu schreiben.
LG und eine schoene Restwoche!
Anja
1,534
Aber ich finde das eben halb so wild ;-)
521
Ist es grad wirklich so "ruhig" (H4U ist das einzige Forum, dass ich besuche und mit Faxenbook hab ich auch nichts am Hut)?
7,471
aber dass das Forum sehr sehr ruhig ist, finde ich persönlich auch sehr schade. Kann mich da auch noch an sehr lebhafte Zeiten erinnern, aber mir fehlt in letzter Zeit auch sehr die Motivation was zu schreiben weil oft nicht viel beteiligung ist :sad:
875
Ich gratuliere hier zu Geburten z.B. oder wenn etwas toll geklappt hat, weil das das verbindende ist. Die Kinder und der Alltag mit ihnen sind für mich das verbindende Element. Verstehst du was ich meine? Daher hielt ich es nicht für nötig. Wenn ich selbst etwas geschrieben hätte, in einem eigenen Thema, hätte ich sicher schöne Ostergrüße darunter geschrieben.