Möglichweise ist das noch in Deinen Caches gespeichert?
Abmelden, Cache löschen neu starten und wieder anmelden.
Ansonsten melde Dich bitte noch einmal
Also mein Ticker ist auch immer noch stehen geblieben. Hat zwischenzeitlich mal 2 Tage rückwärts gezählt und jetzt ist wieder nichts. Ich müsste bei 33 + 3 sein, aber er zeigt aktuell nur 33 an.
Ach so Cache habe ich auch gelöscht - bin mal über das ipad drin und mal über den Rechner --> kein Unterschied.
wie bereits im Skype-Gespräch geschildert, ist der Ticker auch nach erneuter Prüfung voll funktionsfähig.
Die Berechnung erfolgt korrekt gemäß der hinterlegten Formeln und die Darstellung ist auch korrekt. Probleme der Nutzerinnen können von veralteten Browser-Cache's kommen. Um diesem Problem entgegenzuwirken habe ich nun serverseitig die maximale Vorhaltezeit (Zeit die eine Datei im Browsercache verbleibt) auf 3 Stunden für die Ticker-Grafiken heruntergesetzt.
Im Regelfall bedeutet dies also, dass eine Nutzerin nach einer Karenzzeit von 3 Stunden beim Wiederbesuch der Seite die neue (aktualisierte) Tickergrafik lädt und angezeigt bekommt.
Also eigentlich sollte das Problem behoben sein. Meistens liegt es an den eigenen Computereinstellungen. Wenn z.B. noch "alte" Cookies gespeichert sind. (siehe oben)
es liegt ja nicht nur an mir, er wird ja auch bei anderen leuten falsch angezeigt. wenn man im browser F5 drückt wird er "meistens" aktualisiert.
ich kann halt bei anderen usern keinen cache leeren oder den browser aktualisieren.
ja ich hab den ticker auch schon mehrmals neu gemacht.
Lösch mal die Cookies vom Forum, das kannst Du machen wenn Du ganz unten in der Foren Übersicht bist
und auf "Alle Cookies des Boards" löschen gehst, nicht wundern, Du wirst dann ausgeloggt. Kann helfen, muss aber nicht ;-)
Jap, vermutlich ist irgendwo ein Kecks verankert der nicht gelöscht wird wenn F5 gedrückt wird oder das Forum ist weiterhin geöffnet wenn F5 gedrückt wird( 2 Tabs offen mit dem Forum) oder eben die Kecks und Temporäre Datei Lösch Einstellung im Browser ist nicht richtig eingestellt.
Eine Garantie das es jetzt aber dann klappt übernehme ich nicht, mein Ticker wird korrekt dargestellt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
925
2,475
1,196
1,196
38,644
Selbst kann ich sie leider nicht reparieren.
38,644
1,196
38,644
533
925
38,644
1,196
533
38,644
987
38,644
Eigentlich ist das Programm ja erst vor Kurzem aktualisiert worden.
Konttet Ihr mal ein paar Tage schauen und mir dann wieder Bescheid geben?
987
Also mir war das schon öfter mal aufgefallen, das der Ticker nicht richtig zählte und dann war wieder alles gut...^^
Jepp kann ich machen
LG
38,644
987
38,644
Danke für die Rückmeldung. Ich werde aber bei nächster Gelegenheit den phpGeist mal darauf ansprechen.
Das Programm ist etwas veraltet fürchte ich und streitet sich mit der modernen Datenbank über die die Seite läuft.
Ich brauche von daher immer solche Hinweise, auch von der Homepage.
2,666
38,644
Abmelden, Cache löschen neu starten und wieder anmelden.
Ansonsten melde Dich bitte noch einmal
533
Ach so Cache habe ich auch gelöscht - bin mal über das ipad drin und mal über den Rechner --> kein Unterschied.
533
38,644
ich werde das gelegentlich mal ansprechen. Leider kann ich so etwas nicht selbst.
7
edit: ich mach sie immer mal wieder neu um zu sehen ob es klappt, aber leider tut sich da nix.
38,644
posting.php?mode=reply&f=67&t=60027#pr863821
7
38,644
Momentan sammmel ich nur die "Vorkommnisse". Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann schauen ob der Techniker Zeit hat.
3,384
38,644
7
38,644
38,644
533
2,475
Kann das sein das die Ticker stehen ??
38,644
7
38,644
7
38,644
Siehe oben: ich habe alles abchecken lassen und kann momentan leider nichts ändern.
Cache löschen und neu anmelden hast Du gemacht?
Vielleicht machst Du ihn Dir dann anschließend noch einmal neu.....?
7
ich kann halt bei anderen usern keinen cache leeren oder den browser aktualisieren.
ja ich hab den ticker auch schon mehrmals neu gemacht.
1,534
und auf "Alle Cookies des Boards" löschen gehst, nicht wundern, Du wirst dann ausgeloggt. Kann helfen, muss aber nicht ;-)
7
:traurig41:
1,534
Eine Garantie das es jetzt aber dann klappt übernehme ich nicht, mein Ticker wird korrekt dargestellt.