Hallo zusammen,
ich war mir eigentlich sicher, dass ich das schon mal im Forum gelesen habe, finde es aber einfach nicht wieder.
Ich habe ziemlich häufig einen harten Bauch und muss dafür 4 Magnesium-Tabletten zu je 150 (mg?) nehmen.
Da die Magnesium Tabletten blöderweise auch abführend wirken, wollte ich fragen, wie ich denn zumindest 2 Magnesium Tabletten am Tag durch die heiße 7 ersetzen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Kommentare
38,644
533
875
Hast du denn viel Stress oder so dass dein Bauch immer hart wird?
533
Der Bauch ist schon in der Früh sehr gespannt. Wenn der Kleine viel boxt, ist der Bauch auch hart. Der Bauch ist also fast immer hart .
Vorwehen habe ich schon ein- oder zweimal gespürt, die sind dann schon stärker, als das was jetzt bei mir als recht fester, unangenehmer Bauch zu spüren ist.
Arbeitsmäßig fahre ich jetzt immer mehr zurück, arbeite nun nur noch 3 Tage die Woche, aber irgendwie bin ich trotzdem mit einem ganzen Tag Arbeit total bedient und der Bauch ist dann recht hart.... das kann doch nicht sein, oder?
Übernächste Woche werde ich schauen, dass ich die 3 Tage auch nicht vollständig in die Arbeit muss, vielleicht mit Homeoffice erledige. Vielleicht wird es dann besser?
2,340
Ich hatte bei Nr. 2 und 4 nach MItte der SS immer wieder harten Bauch. In der 26. bzw. 28. SSW habe ich sogar die Hebamme wg. Wehenaktivitäten gerufen. Irgendwann war er eig. dauerhart, bei Kindsbewegungen noch stärker. Entbunden habe ich jeweils in der 42.SSW.
533
Heute Mittag hab ich die heisse 7 ausprobiert. Es hat tatsächlich geholfen, viel besser, als die Magnesium-Tabletten!
Dürfte ich die bei Bedarf auch täglich nehmen? Oder gibt es eine maximaleinnahmedauer?
875
Habe mal eine Zeit lang (allerdings unschwanger) jeden Morgen und Abend eine Heisse 7 getrunken und mir gings super!
38,644
Das Kann Du ohne Probleme bis zur 26. Woche machen.
128
Ich trinke momentan auch jeden Abend eine heiße 7, weil ich festgestellt habe, dass ich dann besser einschlafen kann ...
533
Meine FA hat mir auch trotzdem Magnesium "verschrieben".
38,644
128
533
38,644