Ich habe Anfang der Woche das Gefühl gehabt, einen Pilz zu haben. Parallel dazu habe ich am freitag meine Regel bekommen. Ich benutze ausschließlich binden, da ich mit Tampons nicht klar komme. So, nun habe ich das die Woche über ausgesessenen, immer mal eine angefangene Pilzcreme, die ich noch hatte, drauf geschmiert :oops:. Seit gestern ist es noch schlimmer geworden, ich kann nicht lange sitzen, Hosen halte ich kaum aus, etc.
Die schamlippen sind rot, geschwollen, wund, jucken und sind sehr empfindlich :oops: :sad:. Irgendwie weiß ich nicht, ob das nun tatsächlich ein Pilz ist oder ich evtl. auf die binden allergisch reagiert habe. Allerdings habe ich die sonst immer vertragen. Ich habe mir jetzt nochmal ein pilzmittel gekauft, das auch innerlich angewendet werden muss.
Habt ihr noch andere Ideen ? Knoblauch kann ich nicht, weil ich mit Tampons einfach nicht klar komme. Zum Arzt möchte ich ungern, da ich noch immer schmierblutungen als Reste meiner Regel habe. Das ist mir einfach unangenehm .
Kommentare
11,944
10,947
Ich hab diese vaginaltablette jetzt mal genommen und werde bis morgen abwarten. Wenn's dann nicht besser wird, werde ich wohl gehen :-/.
7,471
10,947
7,471
987
Das ist ja nee coole Idee, stelle ich mir aber ziemlich kalt vor *bibber*
Gute Besserung Franziska
7,471
10,947
danke @mondschein.
1,083
10,947
Ich hoffe, dass es bald ganz vorbei ist.
38,644
Die Creme gibt es z.B. von Wala und Weleda.
10,947
11,944
1,193
wer weiß was es ist. mal abgesehen davon, dass man nicht einfach medikamente in sich reinstopfen sollte...egal in welche körperöffnung. es könnte auch was ganz banales sein...was weiß ich, hose reibt, waschmittel usw. und dann behandelst du es mit irgendeinem mittel was gar nicht notwendig ist.
ich bin auch für, geh zum arzt.
10,947
10,947
11,944
10,947
11,944
10,947