Da ist meine kleine gerade ein Jahr und ein paar Zerquetschte und schon krabbelt so ein dummes Vieh herein (sie ist nicht geflogen, ich hätte es gehört, weil ich vor den Biestern einen Heiden-Respekt habe!). Und meine Alina wollte sie wohl anfassen. Es kam was kommen mußte, die Brüllerei war so schlimm wie nie. Dank aufgeschnittener Zwiebel und Kühlen wars nach ner halben Stunde nicht mehr so shclimm mit der Hand. Sie hat dann 2 Stunden geschlafen und war wieder gut drauf. Bis heute nach um 1.45 h. Da hat sie wieder zu schreien angefangen, eine dreiviertel-Stunde lang. Dabei hat sie so rumgefuchtelt, daß sie immer wieder an den Stich gestoßen ist, davon wurde es wieder schlimmer, etc...
Danach war die Nacht ganz normal, sie hat heute morgen drangehängt, was heute Nacht gefehlt hat und ist jetzt auach wieder quietschfidel.
Hat sie einfach nur geträumt? Oder wird das Gift dieses Wesens (ach die ist soooooooo tot - das glaubt ihr gar nicht!) nachts verarbeitet?
Sollte ich ejtzt nochmla zum Doc. Der meinte gester am Telefon, daß das nicht nötig wäre...
Kommentare
59,500
Bin letzte Woche übrigens auch an der Hand gestochen worden :roll:
Armes Mäusschen, gute Besserung an Alina.
3,579
Übrigens haben wir diesen Sommer in Deutschland eine Wespenplage :???:
1,643
Blöderweise ist die Hand schon ncoh geschwollen und die Adern in dem Areal wesentlich deutlicher. Jetzt warten wir mal ab bis morgen - vor allem wie die nacht wird....
3,493
Es kann sein, das die Kurze nachts den Stich verarbeitet hat. Daher könnte auch das Gefuchtel kommen...
Hoffentlich wird die Nacht besser. Ich drück Euch die Däumchen!