Tochter will Chili, ich nicht. Also probiere ich heute mal eine Lasgane mexikanische Art aus. Mit viel Mais. Andere Tochter, die weder Mais noch Bohnen mag, kriegt den Rest Milcheis von gestern.
Vielleicht Blätterteigschnecken mit Salat... aber vielleicht gibt's das auch am Wochenende. Wenn nicht mach ich mir vielleicht Nudelsalat und dem Kind... äh, weiß ich auch nicht. Ich glaube ich gehe mal einkaufen.
Vielleicht Blätterteigschnecken mit Salat... aber vielleicht gibt's das auch am Wochenende. Wenn nicht mach ich mir vielleicht Nudelsalat und dem Kind... äh, weiß ich auch nicht. Ich glaube ich gehe mal einkaufen.
Lachs mit Zitronensauce. Dazu Brokkoli und Kartoffeln.
Allerdings weiß ich noch nicht wann ich das alles machen soll, weil Kind jetzt uuuuunbedingt zum Indoor-Spielplatz fahren will... naja, kommt Zeit, kommt Rat! Irgendwie gehts ja immer...! ;-)
Backofen: Gestern gab es ein ganzes Hähnchen mit Gurkensalat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,148
11,944
11,944
2,721
1,173
Allerdings weiß ich noch nicht wann ich das alles machen soll, weil Kind jetzt uuuuunbedingt zum Indoor-Spielplatz fahren will... naja, kommt Zeit, kommt Rat! Irgendwie gehts ja immer...! ;-)
533