19.04. Herd oder Backofen?

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 20. 04. 2013, 13:32 in Topfgucker
Hier wird es der Herd. etwas Hackfleisch, viel Gemüse, eine Soße zaubern und dazu Spätzle

Kommentare

• Maja1978Maja1978

1,148

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tochter will Chili, ich nicht. Also probiere ich heute mal eine Lasgane mexikanische Art aus. Mit viel Mais. Andere Tochter, die weder Mais noch Bohnen mag, kriegt den Rest Milcheis von gestern.
  • tinattinat

11,944

Vielleicht Blätterteigschnecken mit Salat... aber vielleicht gibt's das auch am Wochenende. Wenn nicht mach ich mir vielleicht Nudelsalat und dem Kind... äh, weiß ich auch nicht. Ich glaube ich gehe mal einkaufen. :)
  • tinattinat

11,944

Vielleicht Blätterteigschnecken mit Salat... aber vielleicht gibt's das auch am Wochenende. Wenn nicht mach ich mir vielleicht Nudelsalat und dem Kind... äh, weiß ich auch nicht. Ich glaube ich gehe mal einkaufen. :)
  • milchbartmilchbart

2,721

ich werfe meine neue Küchenmaschine an und lasse den Pizzateig kneten. Daher: Backofen
  • AlexaAlexa

1,173

Lachs mit Zitronensauce. Dazu Brokkoli und Kartoffeln.

Allerdings weiß ich noch nicht wann ich das alles machen soll, weil Kind jetzt uuuuunbedingt zum Indoor-Spielplatz fahren will... naja, kommt Zeit, kommt Rat! Irgendwie gehts ja immer...! ;-)
  • Alyta_29Alyta_29

533

Backofen: Gestern gab es ein ganzes Hähnchen mit Gurkensalat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum