Ein Hoch auf die Zwiebel!

KatieKatie

3,507

bearbeitet 26. 04. 2013, 08:59 in Kranke Kinder
Unsere Maus hatte mal wieder einen dicken Schnupfen. Da sie Nasentropfen/ -salbe und auch sonst nichts im Gesicht akzeptiert, und in der Nacht mit total verschnupfter Nase gekämpft hat, kam ich (endlich) auf die Idee, eine Zwiebel neben sie ans Bett zu stellen. Das war der Durchbruch! Ab diesem Zeitpunkt konnte die gesamte Familie wieder schlafen :fungif52: Warum kommen einem die besten Ideen oft so spät?

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    weil man manchmal Betriebsblind ist... ich bin auch erst nach mehreren Nächten auf die Idee gekommen... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich muss sagen, dass ich wenn hier Erkältung war, das immer im Kopf hatte, mich bis jetzt aber noch nie wirklich getraut habe :oops:
    Aber ich glaube beim nächsten mal werde ich es auf jeden Fall machen wenn es bei euch wirklich so gut geholfen hat! :happy273:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    EINFACH GENIAL - GELL??
    (Nur auf den Geruchsschock am nächsten Morgen beim Türen öffnen könnte ich verzichten *grusel*)
    Es ist so einfach, man hat meistens ne Zwiebel im Haus und, was ich so super finde- wenn ich im Zimmer bleibe, nach kurzer Zeit bemerke ich den Geruch nicht mehr!
  • KatieKatie

3,507

Als mein Mann am nächsten Morgen aufgestanden ist, hat`s ihn auch fast umgehauen, schon im Flur. Er schläft im Kinderzimmer, während ich mit beiden Kids im Schlafzimmer schlafe. Mir wiederum und meinem Großen hat es gar nichts ausgemacht, wir lagen ja in der ganzen Wolke drin :grin:
    Also wirklich, es ist echt zu empfehlen!
  • tesorotesoro

4,431

So. Wir haben das jetzt auch mal probiert, weil er von den Nasentropfen Nasenbluten bekam.
    Hat eigentlich ganz gut funktioniert, aber ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich geträumt hab, ich hätte einen Döner gegessen... lol.
  • KatieKatie

3,507

Lustig, ich hab das auch mal geträumt :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum