Wie schmeckt "Mamamilch"?

KatieKatie

3,507

bearbeitet 24. 04. 2013, 23:27 in Stillen
Nachdem man sich mit unserer Kleinen schon gut unterhalten kann und sie nicht auf die Idee kommt, mit dem Stillen aufzuhören, habe ich sie jetzt mal gefragt, wonach die Mamamilch eigentlich schmeckt. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Nach Bezibasa!" Aha, alles klar! Jetzt weiß ich auch, warum sie so gern stillt ;-)
Bezibasa sind übrigens Gummibärchen (ihr Lieblingsessen) ;-) ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :happy273: Na das wäre ja was!

Also ich persönlich finde den Geschmack ganz bhäää
    habe meine eigene noch nicht probiert, allerdings habe ich mal bei meiner Schwester einen Kaffee verlangt und sie hat mir aus "Spass" Muttermilch von sich rein gespritzt, man hat es voll herausgeschmeckt und ich fand es echt ekelig. Aber war natürlich jetzt auch nicht meine Milch ;)
    Das ist echt toll.Meiner hat immer gesagt sie schmeckt süss wie Schokolade :smile:
  • AlexaAlexa

1,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja niedlich! :smile:

Ich fand die MuMi übrigens auch total eklig. Hätt ich niemals freiwillig getrunken...
  • MäusleMäusle

7,471

:happy273: super nach Gummibärchen...

ich fands eher sehr schal, einfach bäh ;-)
  • tesorotesoro

4,431

Ich finds auch Bäh, aber mein Großer ist ganz versessen drauf und schleckt hier die Töpfe aus, wenn ich mal gepumpt habe... :shock:
    tesoro schrieb:
    Ich finds auch Bäh, aber mein Großer ist ganz versessen drauf und schleckt hier die Töpfe aus, wenn ich mal gepumpt habe... :shock:

Das hat mein Großer auch gemacht :grin: Allerdings ist mein Große bisschen kleiner als deiner^^
  • chrissy82chrissy82

133

Ganz ganz süß, wie Zuckerwasser, mit einem sehr komischen Beigeschmack
  • KatieKatie

3,507

Mein Großer (war knapp 2 Jahre ein absoluter Stillfan) hat sie kurz nach der Geburt seiner Schwester auch probiert und fand sie bäh. Er meinte, die Milch schmeckt salzig :scratch.: Ich mag, ehrlich gesagt, gar nicht probieren...
  • SagunaSaguna

1,742

Katie schrieb:
    Nachdem man sich mit unserer Kleinen schon gut unterhalten kann und sie nicht auf die Idee kommt, mit dem Stillen aufzuhören, habe ich sie jetzt mal gefragt, wonach die Mamamilch eigentlich schmeckt. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Nach Bezibasa!" Aha, alles klar! Jetzt weiß ich auch, warum sie so gern stillt ;-)
    Bezibasa sind übrigens Gummibärchen (ihr Lieblingsessen) ;-) ;-)

Sehr niedlich! :sunny:
  • NukaNuka

2,340

Mien Sohn sagte damals auf die Frage, wonach das shmeckt "Nach Zucker!!"

Ist auch wirklcih süß, wie die Milch die bei den gezuckerten Cornflakes übrig bleibt.

Meine fast 7-Jährige freut sich jetzt immer, wenn der Getreide-MuMi-Brei vom Zwerg überbleibt ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum