Kann das denn die Möglichkeit sein, dass ich in der 32. SSW meinen Bauch in keine Schwangerschaftshose mehr kriege?? Ich habe etwas mehr zugenommen, als Bild der Frau das vorschreibt (jetzt 15 kg), aber das kann doch echt nicht sein... als es so heiß war, konnte ich ja prima dehnbare Kleider tragen, aber als ich dann wieder die Hosen rausholte, musste ich alle aufs letzte Loch stellen--und das in Woche 30. Nun sind es von meinen 3 Schwangerschaftshosen schon 2, in die ich nicht mehr reinpasse, ohne, dass der Zwerg sich beschwert, weil es ihm zu eng ist, und ich mich fühle wie ein Wal in einer Wursthülle! :shock:
Hab mir grade bei ebay günstige Schwangerschaftshosen in Größe 40-42 bestellt (trage normalerweise 36-38), in der Hoffnung, dass ich ja wenigstens noch reingeh!
Lustigerweise reichen die Kommentare der Mitmenschen von "32. Woche?? Was wird'n das für'n Minikind?" bis zu "Ich muss aber nicht in 5 Minuten den Storchenwagen anrufen, oder?"
Kommentare
59,500
3,151
420
Was die großen Größen bei Umstandskleidung angeht, so bin ich ehrlich gesagt zu geizig, jetzt für die restlichen 9,5 Wochen nochmal neue Klamotten zu kaufen. Hab anfangs einmal ordentlich Geld ausgegeben und das muss jetzt auch reichen.
Übrigens kannst Du mal versuchen die Bauchengen Hosen unter den Bauch zu schieben. Manchmal geht das und hält dann auch wieder ne Weile. Musst dann nur was langes drüberziehen .
3,151
Habe glücklicherweise nicht viel Geld für Umstandsmode ausgegeben bisher, und zu ner Hose für 3,50 bei Ebay kann man auch nix sagen...
59,500
Ätzend, ätzend. Ich glaube, ich bin auch wochenlang nur noch mit den gleichen Klamotten rumgelaufen (gähn) und habe mich immer auf die Zeit gefreut, wo ich wieder meine normalen Sachen tragen kann (was leider länger dauerte, als ich dachte bzw, einige Sachen passen immer noch nicht so optimal...). Bei mir haben zu der Zeit immer alle Leute bemerkt, das es jawohl nicht mehr lange sein kann. Von wegen! Also: du hast mein Mitgefühl, und vielleicht testest du das mal mit: einfach die normalen Hosen auflassen und unter den Bauch ziehen.
27,156
2,288
Da sehe ich eher schwarz Ich habe meine Hosen, bis auf eine, im Endeffekt selbst genäht.
Bei der einen gekauften habe ich riesen Glück bei Lindex gehabt, die ist eine normale Hose mit Gummizug....
Allerdings kommt bei mir noch das Problem der Länge hinzu, bin 1,88 m.
3,093
aber das gibt sich wieder ;-)
25,096
956
59,500
420
3,151
Ich habe gestern mal versucht, etwas zu finden, das passte, und bin doch ganz froh, dass ich es nicht mehr bei ebay versucht habe sondern alles angezogen und auch im Sitzen ausprobiert...
Die einzige Hose, in der der ich sowohl stehen (das Einfachste), gehen (ohne sie unterwegs zu verlieren) und sitzen (ohne wilde Randale von innen zu kriegen, weil ich Timo was abschnürte) konnte, war eine von C&A in Größe--44. In allen anderen wusste ich entweder, dass der Bauch in einer Woche nicht mehr passt, oder sie hatte noch Luft am Bauch, schlabberte dafür aber nur so am Hintern, oder oder oder...
Jetzt sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige bin, die den Verdacht hat, dass diese Schwangerschaftshosen noch NIE von einer entworfen wurden, die schon mal schwanger war--jedenfalls nicht mehr als 6. Monat!! :flaming01:
Im Übrigen bedeckt die 44er Hose auch grade meine Waden. Wenn ich die Beine anziehe, geht ie grade mal übers Knie. Und nein, es soll angeblich keine 3/4 sein...
Will wieder normale Hosen. :sad:
420
Außerdem passt mir nur noch 1 Paar Schuhe und das wollte ich eigentlich schon ausrangieren. Alle anderen bekomme ich nicht mehr über den Spann. Wollte mir noch neue kaufen, aber keine Chance... .
7,772
Dann habe ich mal einen Anbieter im Netz gefunden, die haben sogar eine bis 56 :shock: aber die geht dann auch richtig ins Geld 72,95 €.