Noch soooo lange... mag nicht mehr...

KuddiKuddi

137

bearbeitet 23. 04. 2013, 23:36 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
also ich muss jetzt mal jammern.Ich bin jetzt in der 30. SSW mit dem 3. Kind und irgendwie durch. Der Bauch erscheint mir diesesmal so riesig und unangenehm, drückt schon sehr nach unten, ist auch öfter hart, laufen fällt schwer und der Alltag nervt mich gerade nur noch an. Das Versorgen der beiden großen wird auch zunehmend anstrengender bzw. die Tage gehen einfach nicht rum. An große Unternehmungen ist nicht zu denken, das ist für die beiden auch total langweilig. Und dann immer diese Komentare: "Waaaas? noch 10 Wochen?? Bist du sicher, dass es nur eins ist?" :flaming01: Aaaaaahhh. Da mag auch gar nicht mehr so unter Leute, was es natürlich nicht besser macht, weil alles nur langweiliger wird. Weiß gerade gar nicht, wie ich die Wochen noch rumkriegen soll. Gehts gerad irgendwem ähnlich? Was macht ihr denn den ganzen Tag so?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Thread könnte fast von mir sein nur das ich schon in der 37 SSW bin. :sunny:

Ich kann wirklich mitfühlen es ist auch mein drittes und im gegensatz zu den anderen Ss ist dieser Bauch soooo groß. Ich habe schlafprobleme und bekomme kaum ein Auge zu, mir tut alles weh ich kann kaum laufen und es ist alles anstrengend. Noch dazu habe ich hier zwei Kleinkinder hmm was soll man sagen ;)

Also es geht nicht nur dir so du bist nicht alleine :tröst:
    aber mehr kann man auch nicht sagen abwarten und Tee trinken^^

Vielleicht findest du ja was mit was du dich beschäftigen kannst? Evtl. ein Hobby?
    Hast du schon alles Vorbereitet für dein Baby?

Ganz liebe Grü0e
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir ist es ja das 4 Kind aber diese SS kostet ganz viel Kraft.Und ich komme auch zu nichts weil ich mich ja sconen soll.Udn die Schmerzen kann dich ganz gut verstehen .Die wochen schaffst du auch noch ;-).
  • KuddiKuddi

137

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe schon weitesgehend alles vorbereitet...Irgendwie ist ja im Haus auch immer irgendwas zu tun, aber es fällt eben alles schwer. Wann ist der Bauch bei euch denn gesackt? Das der so hochsteht macht es gerade nicht besser und dazu ist es so schwer. Vermute auch wieder so ein Brummerchen da drin. Meine zweite Tochter, war auch groß und schwer, ich selber hab 5 kg gewogen und war auch das dritte....hmmm, tja. Hilft wohl nur durchhalten, aber meine Stimmung hat echt gerad einen Tiefpunkt. :sad:
  • LayaLaya

631

Hier auch! Eigentlich ist alles wirklich gut, aber ich bin ganz schnell traurig und habe das Gefühl das ich gar nichts kann. Einmal Wäschekorb hoch bringen und ich hab fast meine Tagesaufgabe geschafft.
    Ich komme mir wie eine ganz alte Frau vor. :oops: Und gesundheitlich ist alles in Ordnung. Sachen fürs Baby sind gewaschen, eingeräumt, Kiwa poliert, Tragetuch gewaschen, Tochter ist ins andere Zimmer gezogen, mit neuen Wänden bauen und tapezieren... ich weiß auch nicht mehr warum ich noch 7 (!!!!!) Wochen warten soll?!?
    Ich leide mit!
  • KuddiKuddi

137

Na das macht es doch gleich leichter ;-) Die letzten Wochen sind doch echt mit die längsten... ich bin auch schon so ungeduldig und freu mich so auf die Maus, bin so neugierig. Aber das muss wohl so sein.
  • MäusleMäusle

7,471

ich kann dich verstehen. Ich hatte massig Fruchtwasser und das war so ab Woche 30 echt beschwerlich. Und grad Woche 30-32 hatte ich echt einen absoluten Tiefpunkt. Ich hab mich dann gezwungen es trotzdem zu genießen das Baby da drin zu tragen, auch wenns schwer fiel. Ich war übrigens ca gleich weit wie du um die Zeit!

Halt durch :tröst:
  • LayaLaya

631

Ich glaub wir müssen uns einen lecker Ss-Tee aufbrühen, 1 Flasche Pulsatilla köpfen und auf unsere Babys anstoßen!!! ;-) :happy273: :tröst:
  • KuddiKuddi

137

Seeeeehr guter Plan!! :happy273:
    Na dann Prost!
  • tesorotesoro

4,431

Ja, ja und hinterher wieder jammern... ach, schwanger sein war so schön, hatte ich das mal mehr genossen.... ;-)

Gerade wenn man schon Kinder hat, weiß man dich wie unglaublich schnell alles vorbei ist und wie sehr man jeden Augenblick genießen muss.

Ich hab im dritten Trimenon ganz intensiv das Schwimmen angefangen. Im Wasser fühlt man sich soooooo viel leichter und besser. Das müsst ihr unbedingt probieren. Ich wa hinterher ganz süchtig danach und vermisse das jetzt seeeeehr.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum