Hallo zusammen,
also ich muss jetzt mal jammern.Ich bin jetzt in der 30. SSW mit dem 3. Kind und irgendwie durch. Der Bauch erscheint mir diesesmal so riesig und unangenehm, drückt schon sehr nach unten, ist auch öfter hart, laufen fällt schwer und der Alltag nervt mich gerade nur noch an. Das Versorgen der beiden großen wird auch zunehmend anstrengender bzw. die Tage gehen einfach nicht rum. An große Unternehmungen ist nicht zu denken, das ist für die beiden auch total langweilig. Und dann immer diese Komentare: "Waaaas? noch 10 Wochen?? Bist du sicher, dass es nur eins ist?" :flaming01: Aaaaaahhh. Da mag auch gar nicht mehr so unter Leute, was es natürlich nicht besser macht, weil alles nur langweiliger wird. Weiß gerade gar nicht, wie ich die Wochen noch rumkriegen soll. Gehts gerad irgendwem ähnlich? Was macht ihr denn den ganzen Tag so?
Kommentare
987
Ich kann wirklich mitfühlen es ist auch mein drittes und im gegensatz zu den anderen Ss ist dieser Bauch soooo groß. Ich habe schlafprobleme und bekomme kaum ein Auge zu, mir tut alles weh ich kann kaum laufen und es ist alles anstrengend. Noch dazu habe ich hier zwei Kleinkinder hmm was soll man sagen
Also es geht nicht nur dir so du bist nicht alleine :tröst:
aber mehr kann man auch nicht sagen abwarten und Tee trinken^^
Vielleicht findest du ja was mit was du dich beschäftigen kannst? Evtl. ein Hobby?
Hast du schon alles Vorbereitet für dein Baby?
Ganz liebe Grü0e
2,475
137
631
Ich komme mir wie eine ganz alte Frau vor. :oops: Und gesundheitlich ist alles in Ordnung. Sachen fürs Baby sind gewaschen, eingeräumt, Kiwa poliert, Tragetuch gewaschen, Tochter ist ins andere Zimmer gezogen, mit neuen Wänden bauen und tapezieren... ich weiß auch nicht mehr warum ich noch 7 (!!!!!) Wochen warten soll?!?
Ich leide mit!
137
7,471
Halt durch :tröst:
631
137
Na dann Prost!
4,431
Gerade wenn man schon Kinder hat, weiß man dich wie unglaublich schnell alles vorbei ist und wie sehr man jeden Augenblick genießen muss.
Ich hab im dritten Trimenon ganz intensiv das Schwimmen angefangen. Im Wasser fühlt man sich soooooo viel leichter und besser. Das müsst ihr unbedingt probieren. Ich wa hinterher ganz süchtig danach und vermisse das jetzt seeeeehr.